Kamera startet nicht mehr!

S

SilkSpectre

Neues Mitglied
9
Hi Leute, hab seit heute ein Problem mit meinem Desire. (O2 Desire mit Froyo 2.2, Launcher Pro Plus in Benutzung)

Seid heute kann ich meine Kamera nicht mehr starten. Ich wüsste nicht das ich irgendetwas besonderes mit dem Handy gemacht hätte. Das Problem drückt sich folgendermaßen aus:

Ich klicke auf den Kamera Shortcut, das Bild wird kurz schwarz mit dem weißen Kamerasymbol in der Mitte und dann schließt sich das ganze auch schon sofort wieder und ich bin im "Desktop". Egal was ich mache, wie oft ich es probiere, immer das Gleiche. Habe bereits mehrfach neu gestartet, Akku rausgenommen usw. Nichts. Die Kamera startet nicht mehr.

Hat jemand etwas ähnliches schonmal erlebt? Ich möchte ungern einen Werksreset machen. Ist es möglich Froyo nochmal zu installieren und zu 2.1 zurückzukehren, um dann das 2.2 Update erneut durchzuführen?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo,

hast Du vielleicht irgend so eine LED-Taschenlampe installiert und kürzlich genutzt, so dass dieses App noch aktiv ist? Im Zusammenhang mit dem Froyo-Update haben mehrere User von ähnlichen Problemen berichtet.

Aber nochmal zur Sicherheit: Die Camera hast Du doch nach dem Update schon genutzt, oder? Ich meine nur, nicht dass es an einem falschen Radio-ROM liegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

hast Du vielleicht irgend so eine LED-Taschenlampe installiert und kürzlich genutzt, so dass dieses App noch aktiv ist? Im Zusammenhang mit dem Froyo-Update haben mehrere User von ähnlichen Problemen berichtet.

Aber nochmal zur Sicherheit: Die Camera hast Du doch nach dem Update schon genutzt, oder? Ich meine nur, nicht dass es an einem falschen Radio-ROM liegt.

Viele Grüße
Handymeister

Jo, konnte die Cam ganz normal nutzen bis heute. Habe mittlerweile einen Werksreset gemacht und jetzt läuft auch alles wieder. Naja, warum es aber passiert ist kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten