WIldpuzzel Rom auf dem Wildfire Installieren, aber wie ?

F

faktorx2

Ambitioniertes Mitglied
3
Würde gerne mal Wildpuzzel in der Version 7.1 probieren ! Nur komme ich damit nicht klar. Ausserdem ist mein Englisch nicht grade das beste !


Auf XDA sind viel zu viele Links was man Installieren kan.

Klick


Mein Wildfire ist gerootet !

Pls Help me
 
Also geladen habe ich

0001
0010
0401
0901

Also Backup habe ich gemacht via Nandroid
Dann muss ich wipe und Data/faktory Reset machen
Und dann die Zip Dateinen auf die SD Karte Packen !

Dann die Zip´s von 001-0901 nacheinander Installieren !(Keinen Neustart zwischen den einzelnden Paketen ?

SO richtig ?
 
So hab es druff ! Thx an Droidpirat für die Anleitung !
 
faktorx2 schrieb:
So hab es druff ! Thx an Droidpirat für die Anleitung !
und hast du Veränderungen gegen über der originalen fest stellen können? ich überlege auch die mal zu flashen.
 
Also ich finde es lohnt sich nicht wirklich der ganze Aufwand ist meine Meinung habe es selbst drauf wegen psfreedom, wird Zeit das endlich 2.2 kommt!

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Ist schon wieder runter! Hatte mit dem Wildpuzzel kein Mobiles Internet! Immer Verbindungsfehler ! Sonst aber läuft es echt klasse ! AUch die Option direkt in Root zu booten ist echt klasse !


Ich habe grade so ein Hals ! Habe ein Backup via Nandroid gemacht ! Habe es zurück geschrieben und jetzt startet das Telefon nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du es geschafft hast factorx2!! Bitte vergiß nicht den Danke Button;)!!
 
  • Danke
Reaktionen: faktorx2
Hallo

hat schon jemand Wildpuzzel in der Version 7.2 probieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten