[Erledigt] Download über Browser

P

Patte6

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe eigentlich keine Probleme mit meinem Galaxy S.. es ist noch komplett auf Standard und läuft super! Ein paar Laggs oder Hänger wie beim beenden von Spielen oder so sind vorhanden, aber die Framerate der Spiele im Vergleich zum Desire oder X10 sind erheblich!
Freue mich aber trotzdem auf das bald erscheinende Froyo 2.2 das ja noch flotter sein soll^^:cool2:

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe das Problem, das ich keine Daten, wie zb. .apk oder .mp3 über den Standardbrowser downloaden kann. Es wird immer wieder nach ca. 2 Sekunden eine Fehlermeldung wiedergegeben. Wie schon gesagt verfüge ich noch über die Standard Firmware von Vodafone.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.;)

|---Fehler sind Specialeffects meiner Tastatur---|
 
Fehlermeldung:
Download nicht erfolgreich:
Herunterladen nicht möglich.
Der Inhalt wird auf dem telefon
nicht unterstützt.


Ich denke mal das dass System allgemin auf das Dateiformat prüft und dann entscheidet ob es Ausführbar ist. das müsste ich deaktivieren.
Vielleicht irgendeine Option oder so.. aber die habe ich noch nicht gefunden!:blink:
 
Astro aus dem Market besorgen und bei Optionen Aktivieren Sie Browser-Download anklicken...
 
Schnelle Antwort... echt klasse! Probiere ich gleich aus:wubwub:
 
Schnelle Antwort, weil die Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde :)
 
Funktioniert! Danke nochmal für die echt flotte Hilfe:love:

Und, schon wer was neues von der 2.2 gehört?
 
23.09., lt. Twitter von Samsung UK
 
Naja.. ich meine das Offizielle^^ will noch kein root oder so^^

Sowas kommt dann wenn Samsung das Gingerbread nicht offiziell fürs SGS raus bringt oder allgemein wenn ich die Nase voll hab vom Standard ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.022
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten