Bitte um kurzen Test

K

ko5tik

Stammgast
41
Hallo Alle,

Ich brauchte mal einen Kurzem Widget-Test

Signierte APK: http://www.pribluda.de/Literalclock.apk

Bitte den Widget ( Halb Elf, 4x1 ) hinzufügen und schauen ob es sich ordnungsgemäß
ein Mal pro Minute updatet.

Dank im Voraus,
 
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
Servus,

was macht denn dein app so?

LG Chris
 
Gar nix :) Es zeigt nur die Uhrzeit im Klartext in einen WIdget ( "Halb Elf" )
 
ok, test ich mal!

LG Chris

Nachtag:

bis jetzt hatts 3 mal aktualisiert!

Ich schau mir das mal weiter an.

Find ich ja witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen, das er verzögert zu der Uhr in der Leiste oben aktualisiert.

Sprich, oben steht 22:58 und das Widget sagt noch neun vor elf.

Geht also nach!

Ich wies ja nicht wo er sicht den intervall krallt

LG Chris:D
 
Update ist nicht mit dem TICK synchronisiert - also bis zu 1 Minute Abweichung ;)
 
Servus,

bis jetzt funktionierts immernoch!:thumbsup:

Haste noch vor das mit ser syncro zu ändern, oder solls so bleiben!

LG Chris:smile:
 
Mal sehen ob ich den Alarm-Manager dazu überreden kann ;)
Auf dem TICK zu hören erfordert einen Service, der umständlich gestartet
werden muss und mehr energie verbraucht. Bis jetzt bin ich ohne
ausgekommen
 
Hab das Widget um halb elf hinzugefügt und war schon der Meinung das wäre ein Feature... aber um 11 vor 2 heißts immernoch genauso ;)

Bisher läufts ohne Probleme.
 
Das heißt, die Zeit ändert sich doch?


Mal sehen, ob eine APK eigene Manifest ändern kann ;)
( aber der Launcher wird es eh nicht merken )
 
ko5tik schrieb:
Das heißt, die Zeit ändert sich doch?


Mal sehen, ob eine APK eigene Manifest ändern kann ;)
( aber der Launcher wird es eh nicht merken )

Das Widget funktioniert ohne Probleme. Hab aber tatsächlich angenommen, dass sich auch der Name ändert, da ich es auf die Minute genau um halb elf hinzugefügt habe :biggrin:
 
Servus,

und es läuft und läuft und läuft.:thumbup:

Na wenn das so kompliziert ist das ganze mit der Uhrzeit in der leiste zu syncen und dadurch auch noch mehr Saft verbraucht wird, kann man denke ich über die Zeitdifferenz von ein paar Sekunden hinwegsehen.

Was ja noch richtig geil währe, verschiedene Schriftarten und Farben!!! :D

p.s. ich habe keine Ahnung von App Entwicklung, kein Plan inwiefern das fürn Aufwand ist.
Ich kann es mir nur vorstellen.

LG Chris:biggrin:
 
Kompliziert iest es nicht - es ist mit gelungen die Dieferenz deutlisch unter 1 Sekunde zu drücken ;) Aber da ich jetzt meinen Keystore nicht grerfbar habe, wird die Update bis heute Abend warten.


Graphische Anpassungen, Schriftwarten und zuschalbare Dialekte sind geplant ;)
 
Servus,


Dialekte?

Du meinst dann sowas wie Platt, Sächsisch usw.?

Dann bitte auch Bayrisch!!!! :biggrin:

um das ganze weiterzuspinnen, Sprachausgabe!
Hört sich bestimmt lustig an mit diversen Dialekten.:lol:
Währe aber zu viel des guten, wer braucht denn so was!


LG Chris:biggrin:
 
Mi der Spachausgabe wird es schwierig - die ist im blechernen Hochdeutsch ;)

Brauchen tut so was natürlich keiner.

Platt un Sächsisch sind bereits geplant, Freiwillige sind willkommen ;)
 
OK, wird getestet!!!

LG Chris

p.s. wird das ein free app oder solls mal was kosten?

Nachtrag:

Perfekt, syncron mit der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ko5tik
the_alien schrieb:
Du hast nen Rechtschreibfehler in der Beschreibung. Absatz 2 "Urh".

PS: Ich würde keinen Screenshot einstellen wo dein Widget ne Minute der Uhr oben nachhängt ;)

Wwerde ich wohl austauschen müssen ;)
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
1
Aufrufe
933
swa00
swa00
A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten