Upgrade Error !!

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

wollte das
HTC Desire – OTA Update 2.10.405.2


einspielen. Beim ersten Boot kommt die Meldung, dass der interne SPeicher mit 16 MB zu klein ist - ich benötige min 25 MB.

Wie bekomme ich diesen größer?

Habe bereits alle Apps auf SD kopiert (APP2SD).
 
Evtl den einen oder anderen Cache löschen... Kann schonmal schnell was ausmachen...

Edit: "Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten"
 
Wenn Du alle Apps auf der SD hättest, hättest Du sicherlich mehr als 16 MB frei.
 
Oder eine App vorrübergehend löschen.
 
hab nun alle (auch die kleinen) rübergezogen und nun 35 MB frei.

Ist das ein "normaler" Wert?
 
wenn ich das Update installiere möchte kommt die Meldung:

assert failed: apply_patch_check ...
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted
 
Mr.Vain schrieb:
wenn ich das Update installiere möchte kommt die Meldung:

assert failed: apply_patch_check ...
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted

Lass mich raten es handelt sich um ein debrandetes Desire und gerootetes Desire? Ich hab diesen Fehler hier schonmal gefunden, vielleicht hilft es Dir den Faden mal durchzulesen...

Nexus One OTA Update - Done - Page 14 - xda-developers
 
eine Lösung finde ich dort aber auch nicht.... :(
 
Schade, hatte mir den Thread nicht komplett durchgelsen. Ich hab vom rooten kein Ahnung aber man liest immer was von Goldcard muss drin sein, schon versucht? Oder schreib mal den User: zkytmilad an, der hatte ds selbe Problem....
 
Mr.Vain schrieb:
eine Lösung finde ich dort aber auch nicht.... :(

Konntest du das Problem nun lösen? Ich habe das gleiche Problem und bekomm es nicht hin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.487
AndreasMeier
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Kenny87
K
theKingJan
Antworten
5
Aufrufe
2.318
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten