HTC Wildfire über Bluetooth nicht erkannt?

R

Rubens

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe mir nun ein HTC Wildfire zugelegt und wollte von meinem alten Handy, ein Samsung SGH-U700 ein paar Fotos per Bluetooth ziehen, da das schneller als über PC etc. geht. Dummerweise wird mein Wildfire bei eingeschaltetem Bluetooth nicht erkannt. Das gleiche Problem hatte ich mit einem LG K900 irgendwas (ziemlich neues Ding), auch dieses Handy hat das Wildfire nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mich auch wirklich vergewissert, dass das Bluetooth eingeschaltet ist!

Vielen Dank schon mal!
 
hast du die sichtbarkeit eingeschaltet? das geht in bluetooth Einstellungen
 
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Jetzt scheints aber zu gehen :) dankeschön!
 
Hallo, Ich habe das Headset von Philips SHB6102. Bei der Nutzung mit meinem Wildfire habe ich folgendes Problem: Ich höre alle Audiodateien & Tastentöne, kann aber nicht damit telefonieren. Mit dem G1 klappts problemlos. Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.754
StyleP
S
Zurück
Oben Unten