Widget oder APK für Button "Daten-Dienste"

R

reinhard-gehlen

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo *,

ich habe z.Zt. als Widget Switch Pro laufen. Damit läßt sich die 3G-Datenverbindung zwar ein- und ausschalten. Jedoch laufen immer noch Daten (von welcher App auch immer) im Hintergrund über die APN-Verbindung. Nur wenn ich unter Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke den Haken beim Button "Daten-Dienste" (Ein Schalter zum Deaktivieren aller Datenverbindungen) rausmache, geht definitiv nichts mehr über die Leitung.

Frage: gibt es ein Widget oder eine App, die diesen Button zuverlässig auf den Home-Screen bringt ?

Habe inzwischen zig Apps ausprobiert. Nicht funktioniert richtig.

VG
 
Hi,

Widget Switcher hat bei mir das gleiche verursacht.
Sehr zuverlässig funktioniert APNDroid.
Ich nehme nix anderes mehr.

AndyK
 
  • Danke
Reaktionen: reinhard-gehlen
AndyK schrieb:
Hi,

Widget Switcher hat bei mir das gleiche verursacht.
Sehr zuverlässig funktioniert APNDroid.
Ich nehme nix anderes mehr.

AndyK



Komisch, APNDroid hatte ich auch ausprobiert. Das Teil hätte mir fast das Pulse lahmgelegt.


Könnte allerding sein, dass sich Switch Pro und APNDorid nicht mögen.
 
reinhard-gehlen schrieb:
Komisch, APNDroid hatte ich auch ausprobiert. Das Teil hätte mir fast das Pulse lahmgelegt.

Wie hat sich das denn geäussert?
Habe Probleme mit der Perfomance des Pulse. Deshalb habe ich keine Widgets auf dem Homescreen.
Aber auch nur das APNdroid Icon auf dem Homescreen hilft ungemein, da nach Aufruf ein weiterer Klick genügt, um APNs zu deaktivieren.
 
AndyK schrieb:
Wie hat sich das denn geäussert?
Habe Probleme mit der Perfomance des Pulse. Deshalb habe ich keine Widgets auf dem Homescreen.
Aber auch nur das APNdroid Icon auf dem Homescreen hilft ungemein, da nach Aufruf ein weiterer Klick genügt, um APNs zu deaktivieren.



Alle Prozesse laufen sehr träge oder hängen sich auf. Habe mal Switch Pro vorrübergehend deinstalliert und auch NetCounter. Dann APNDroid neu installiert. Selbes Fehlerbild.

Ich hab übrigens FLB-Mod 1.5.1 Custom ROM drauf.
 
Probier mal das Widget 2G/3G - damit kommst du sofort auf die Seite wo du die Datenverbindung an/ausschalten sowie zwischen 2G oder 3G wählen kannst.
Lief bei mir bisher am besten, alles andere hatte so seine Tücken...
 

Ähnliche Themen

Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.800
Marocplayer25
Marocplayer25
J
Antworten
10
Aufrufe
3.037
Helix
Helix
xfx_king
Antworten
8
Aufrufe
1.866
SirNuton
S
Zurück
Oben Unten