E-Mail Synchro geht nicht

Ivica2000

Ivica2000

Ambitioniertes Mitglied
3
Seit Jelly Bean kann ich meine Hotmail nicht synchronisieren weder mit der Standart app noch mit der K9.Kennt jemand das Problem ?Hab es auch Manuell veruscht nichts geht krieg aber keine Fehler Meldung oder so

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Settings>Data usage>menu in top right (3 vertical dots)
 
Auch ich habe das Problem das Hotmail nicht mehr richtig funktioniert.
Zwar funktioniert der E-Mail Sync, aber Kontakte und Kalender werden nicht vom Galaxy Nexus zu Hotmail synchronisiert.

Eingerichtet ist es als Exchange ActiveSync auf den Server snt-m.hotmail.com.

Bei meinem Tablet (TF700T) mit 4.0.3 funktioniert es noch wunderbar?!

Es gibt bereits mehrere Einträge bei Answers.microsoft.com zudem Thema. Leider noch ohne Ergebnis.
 
Hallo,

Auch ich hatte das Problem, ich müsste das Konto neu anlegen. Danach ging alles wieder. Bei meinem Exchangekonto von 1&1 im übrigen ging alles wunderbar.

Grüße
Fabian
 
Hallo Fabian,

ich habe das Konto auch schon mehrfach entfernt und neu eingerichtet. Der Fehler bleibt; bzw. die erste Synchronisierung nach der Einrichtung funktioniert, danach keine Upload zu Hotmail mehr :-(
 
Hallo zusammen,

das Problem mit dem nicht funktionierenden Hotmail-Konto hatten viele.
Offenbar ist der Server m.hotmail.com ausgefallen, oder Microsoft hat die Server geändert.

Um mein Hotmail-Konto wieder mit der Standard-App zu nutzen (die von Hotmail selbst fand ich fürchterlich) habe ich darin ein Exchange-Konto angelegt. Denn in dem vorgegebenen Hotmail-Konto kann man keinen anderen Server als m.hotmail.com eintragen.

Bei mir nahm ich dann als Server snt-m.hotmail.com. Bei jedem scheint das "snt" zu variieren. Sieht man, wenn man sich über den Browser bei Hotmail anmeldet, was man da nehmen muss.

Nur so als Hinweis nochmal an alle, die das Problem noch nicht gelöst haben.

Greets
 
Soll man dir ein holen und schicken?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
TAT1980 schrieb:
Soll man dir ein holen und schicken?

Gesendet von meinem GT-I9505

das Thema ist 10 Monate alt, was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
886
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
370
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten