Email Sync

L

labrador1966

Neues Mitglied
0
moin moin, erstmal und glückwunsch zum tollen forum...

seit gestern hab ich nun das i9000 und schon die ersten probleme....

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

ich möchte über mein hotmail immer auf dem neusten stand der posteingänge bleiben.....sprich exchange server
doch wie mache ich das, das galaxy geht zum synchronisieren nicht online und checkt nach neuen mails.
wenn ich synchronisieren gehen, tuts zwar irgendwas aber meine kontakte werden nicht abgerufen.
mail kann ich abrufen, aber nur wenn ich manual auf EMAIL gehe...
desweiteren wie gesagt hab ich eine flat und will sofort den maileingang auf dem handy sehen...

desweiteren würde ich gerne sehen mit welchen anbieter ich verbunden bin,
automatisch sagt er vodaphone, hab aber einen vertrag mit vodaphone debitel.....

hoffe ihr könnt helfen


gruß

stefan
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das funktioniert, aber geh mal in das "E-Mail" App rein, klick dann auf dein gewünschtes E-Mail Konto, z.B. name@domain.de
und dann drücke die linke unkere Taste (Menütaste). Dann klick auf Kontoeinstellungen und dort gibt es einen Menüpunkt "Abrufhäufigkeit". Voreingestellt ist "Nie". Evtl. klappt es ja, wenn du den Wert dort änderst?!


Kenne mich da selbst nicht aus und habe noch kein mobiles Internet. Falls es klappt würde ich mich um eine Rückantwort freuen!
 
Am besten und einfachsten wäre es IMHO, wenn du dir ein Googlemail-Konto anlegst und dann deine anderen eMail-Accounts dorthin weiterleitest oder abrufst.

Push mit einem Googlemail-Konto funktioniert IMHO am problemlosesten...
 
Und dann noch einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, dann können andere und die Suchfunktion auch etwas damit anfangen... ;)
 
labrador1966 schrieb:
mail kann ich abrufen, aber nur wenn ich manual auf EMAIL gehe...

wenn du auf dem galaxy das hotmail-exchange konto eingerichtet hast, musst du noch in den "Einstellungen" den Punkt "Konten & Synchronisieren" antippen und dort den grünen haken hinter das hotmail-konto setzen. wenn du etwas länger auf das hotmail-konto tippst, kommst du zu dem menü, wo du einstellen kannst, was alles synchronisiert wird: mail, kontakte und kalender ..
 
Duffy003 schrieb:
Am besten und einfachsten wäre es IMHO, wenn du dir ein Googlemail-Konto anlegst und dann deine anderen eMail-Accounts dorthin weiterleitest oder abrufst.

Push mit einem Googlemail-Konto funktioniert IMHO am problemlosesten...

Wenn man einen kostenpflichtigen GMX Account hat geht es auch absolut einwandfrei mit K-9 Mail.

Zu der oberen Frage:
Exchange ActiveSync now available - LiveSide.net
Es soll wohl nicht mit Android 2.1 funktionieren.
Mit der Google-Suche kommt man meistens am schnellsten ans Ziel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
12.976
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
2
Aufrufe
1.310
grinder777
G
M
Antworten
0
Aufrufe
909
moneysack
M
Zurück
Oben Unten