Streak Hosentaschentauglich?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Habe es noch nicht, ist auch in A noch nicht verfügbar.

Wie schaut esbei euch aus? Wie/Wo transportiert ihr das Streak?

Rein von der Größe müßte es in den Hosensack passen (Jeans) , ob das sitzen dann noch bequem ist? Mein E90 (das ja auch wirklich nicht so klein ist) verrutscht manchmal so das ich glaube ich hab es nicht eingesteckt. (Wie macht man das blos mit den Minihandys :confused:)

Also wie sind Eure Erfahrungen?
 
Ja. Natürlich ist es meine subjektive Meinung, aber ich finde, dass es hosentaschentauglich ist. Dadurch, dass es relativ dünn ist, fällt es auch weniger auf als so manches Mini-Handy. Ich habe das Streak bereits in verschiedenen Hosen (Jeans, Anzughose getragen - Tasche vorne, auch sitzend ;)) und keinerlei Probleme gehabt.

Draufzusetzen traue ich mich aufgrund der Größe des Glases nicht.:scared:;) Wobei mir das auch schon 2-3 Mal problemlos passiert ist, weil ich's in der "Backentasche" vergessen hab.
 
Naja, man könnte es in die Hosentasche stecken, aber ob das wirklich toll ist???
Ich mein, es ist stabil, angeblich ist das Gorilla-Glas sehr stabil, aber wenn man sich hinsetzt und es verdreht das Gehäuse?
Dann fliegt das so feste Glas aus dem Rahmen und der Rest geht übern Jordan...:cool2:
Auch nicht der Bringer.
 
Ja ist es. Zumindest vorne in der Hosentasche. Man kann sich bei weiten Hosen zwar hinsetzen, ich nehme es aber immer raus. Hinten würde ich wegen dem Hinsetzen und Display zerbrechen nicht tragen.
 
Ich hab aus Versehen schon wieder drauf gesessen. Man merkt es gar nicht...
 
Ich trage immer nur die Firmenhandys in der Hosentasche, die eigenen sind mir dafür zu schade.
Wer es testen will, bevor er sich ein Streak holt, nehme einfach eine Tafel Milka-Schokolade, die wiegt zwar weniger als die Hälfte, aber das Format ist sehr ähnlich.
 
Michael Mols schrieb:
aber das Format ist sehr ähnlich.

Zumindest solange, wie sie noch nicht die Körpertemperatur angenommen hat ;-)
 
Ich trage es mangels nicht erhältlicher vernünftiger Gürteltasche derzeit noch in der Hosentasche, mal hinten, mal vorne. Nur, draufsitzen möchte ich ungern ausprobieren...
 
dirtytiger schrieb:
Nur, draufsitzen möchte ich ungern ausprobieren...

Das will ich auch nicht. Hab mir damit mal einen PDA lädiert. Hätte an die vorderen Taschen gedacht.
 
Gibt es keine ordentlichen Gürteltaschen für die Nintendo DSI XL?
Die müsste von der Größe her (Breite: 16,1 cm, Höhe: 2,12 cm, Tiefe: 9,14 cm) doch recht gut passen?
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.156
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.055
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten