Neustarts der GUI bei OpenDesire und CyanogenMod

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,
ich habe jetzt schon viele ROMs ausprobiert und nutze aktuell das CM 6.0.1
Läuft auch soweit sehr gut. Habs jetzt ca. 1 Woche drauf. Nachdem ich gestern das Handy intensiv genutzt habe und der Akku, als ich um 1Uhr ins Bett bin, bei ca. 45% war, war er heute morgen auf 12% und das Handy hatte kein Empfang und befand sich in einer Bootschleife. Hat aber nicht komplett neu gestartet, sondern immer nur ab das GUI. Sprich es kam immer wieder der CyanogenMod Bootscreen. Die Widgets wurden dann immer nicht komplett geladen. und nach ca. 20sec fing es wieder von vorne an.
Nachdem ich das Handy dann komplett rebootet habe läuft es wieder.
Ist das dieser reboot Bug? Oder ist das noch was anderes?
Mein Desire ist von April und die Probleme hatte ich mit einem Sense ROM nie.
 
Welche Radio Version hast du aktuell geflasht?

Ist es die neueste .23er Version? Dann herzlichen Glückwunsch!

Fehler ... gefunden.:winki:
 
Die Probleme mit den Widgets ließen meine Gedanken in Richtung AP2D driften? Verwendest Du das?
 
Lebenskuenstler schrieb:
Die Probleme mit den Widgets ließen meine Gedanken in Richtung AP2D driften? Verwendest Du das?

ja, ich ist mir dann auch in den Sinn gekommen. Hatte das Darktremor noch in einer älteren Version für den RC1 drauf. Selbiges Problem hatte ich aber auch schon mit dem OpenDesire Mod. Und da ist das App2sd+ ja gleich mit drin.
Hab jetzt CM 6.0.1 neu geflasht und [Script][A2SD] Darktremor Apps2SD 2.7.5 Final (09/12/2010) und wie gesagt das Radio.
Mal sehen obs vielleicht wirklich am radio liegt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.650
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten