Aldiko rbook reader

R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo Gemeinde,
ich hab heute erstmals versucht ebooks runter zu laden und zu lesen. Leider sehe ich bei einigen nur das cover danach erscheint nur noch eine weiße Seite. Bei manchen klappt`s aber. Hat eine eine Erklärungfür mich?
 
probier einfach noch einmal weiter zu blättern. die erste seite nach dem cover ist immer nur weiß. kannst auch einmal aufs display tippen, und dann über die "schiebeleiste" am unteren bildrand durch das buch blättern.
 
  • Danke
Reaktionen: roedelheimer52
roedelheimer52 schrieb:
Hallo Gemeinde,
ich hab heute erstmals versucht ebooks runter zu laden und zu lesen. Leider sehe ich bei einigen nur das cover danach erscheint nur noch eine weiße Seite. Bei manchen klappt`s aber. Hat eine eine Erklärungfür mich?

hast schon mal ein echtes buch gelesen?
sry, aber das muss jetzt sein..... manchmal greif ich mir echt auf den kopf ^^
 
Ro Hoe schrieb:
hast schon mal ein echtes buch gelesen?
sry, aber das muss jetzt sein..... manchmal greif ich mir echt auf den kopf ^^

Danke für diesen wirklich geistreichen Kommentar. :mad:
Zum Glück gibt es andere die wirklich weiterhelfen
 
roedelheimer52 schrieb:
Danke für diesen wirklich geistreichen Kommentar. :mad:
Zum Glück gibt es andere die wirklich weiterhelfen

ja ne tut mir leid aber ich glaub wenn ich jetzt 50 bücher ausm regal hole bin ich mir sicher dass mindestens 40 davon mal nen weisses leeres blatt am anfang haben..... aiaiaiaiai

wär die lösung nicht schon gepostet worden hätt ich dir natürlich geholfen.

<3
 
Zur Entschuldigung von roedlheimer muss man schon sagen, dass sie sich diese erste leere Seite bei einem ebook schon hätten sparen können. Macht im Gegensatz zum normalen Buch eigentlich keinen Sinn! :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
10.494
Hungrig
H
wolfloestoffel
Antworten
3
Aufrufe
4.009
wolfloestoffel
wolfloestoffel
mercury
  • mercury
Antworten
2
Aufrufe
5.333
x-burner
X
Zurück
Oben Unten