[Gelöst] Antworten - FROYO ?

R

rAist

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe die letzten 2 Stunden damit verbracht mich hier durchzuwühlen, aber auf meine Frage konnte ich keine klare Antwort finden.

Ich habe 2 Fragen, die eigentlich das gleiche Problem zugrunde liegen haben.

1. Wenn ich ein Firmware Update machen möchte, ganz brav mit der sensationell guten Software KIES :)rolleyes2:) dann wird mir gesagt "Dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden". Was genau heisst das? Kann ich nicht auf Froyo upgraden sobald es offiziell rauskommt ?

2. Gibt es einen exakten Termin wann Froyo rauskommt- wenn nicht, wie bekomme ich das mit? Wer sagt mir Bescheid? Vodafone oder Samsung?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Also, daß Du dazu nichts gefunden hast, kann ich ja nicht glauben...

Was den Termin angeht: Aktuell heißt es 23.09., aber ob das stimmt, keine Ahnung. Aber glaub mir, wenne s soweit ist, wirst Du das schon merken, auch ohne Suche. Allerdings wirst Du auf Vodafon warten müssen, das kommt definitv später, als ein ungebrandetes...
 
rAist schrieb:
Hallo zusammen, ich habe die letzten 2 Stunden damit verbracht mich hier durchzuwühlen, aber auf meine Frage konnte ich keine klare Antwort finden.

Ich habe 2 Fragen, die eigentlich das gleiche Problem zugrunde liegen haben.

1. Wenn ich ein Firmware Update machen möchte, ganz brav mit der sensationell guten Software KIES :)rolleyes2:) dann wird mir gesagt "Dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden". Was genau heisst das? Kann ich nicht auf Froyo upgraden sobald es offiziell rauskommt ?

2. Gibt es einen exakten Termin wann Froyo rauskommt- wenn nicht, wie bekomme ich das mit? Wer sagt mir Bescheid? Vodafone oder Samsung?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Moin,
zu 1.) wenn es für Dein Handy ein passendes FW-Update gibt, wird Dir dies über Kies auch angezeigt (welche FW hast denn jetzt drauf? Branding?);
zu 2.) Froyo soll um den 23.9. veröffentlicht werden; der exakte Termin kann allerdings abweichen, weil die verschiedenen Netzbetreiber ihre Versionen erst frei geben müssen (erfahrungsgemäß erscheint z.B. die Vodafone-Version später usw.). Bescheid sagen wird Dir niemand. Du bekommst es entweder hier mit oder prüfst eben öfter mit KIes....

edit: moin Kev..:))
 
Moin ihr beiden ;)

Gefunden habe ich wirklich viel KEV, aber nix exaktes ....

Soweit ich weiss ist mein Samsung NICHT gebrandet (wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert - sollte das anders sein muss ich wohl mal in den laden fahren und randalieren :D)

Ich bin mir gerade nicht mehr sicher welche Firmware ich habe, kann auf der Arbeit nicht gucken, sage ich euch heute Abend. Ich meine JPH1 oder so ähnlich
 
Aha. Alles dein ernst???

Findest genug auch ANTWORTEN.
 
Weiß garnicht wie ich den Threadtitel ändern soll...das gibt es ja schon alles...
 
Schreib einfach [Gelöst] davor ;)
 
hi
mein galaxy is gebrandet -> Vodafone

gibt es eine möglichkeit das wieder zu entfernen?
hat es noch mehr nachteile auser das längere warten auf neue fw?
 
Wie erwähnt habe ich die Lösung nunmal nicht gefunden - finde ich immer noch nicht, zumindest nicht auf exakt meine Frage.

Aber schön wie man hier in diesem Forum willkommen geheißen wird. Nicht nur das der Threadtitel direkt ins lächerliche editiert wird [...], man wird auch noch angepflaumt dafür das man ne Frage stellt.

Naja gibt genug andere foren. :thumbup:

Trotzdem danke an diejenigen die dennoch geholfen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FrozenYogurt?
 
rAist schrieb:
Wie erwähnt habe ich die Lösung nunmal nicht gefunden - finde ich immer noch nicht, zumindest nicht auf exakt meine Frage.

Aber schön wie man hier in diesem Forum willkommen geheißen wird. Nicht nur das der Threadtitel direkt ins lächerliche editiert wird von einem Mod der scheinabr der deutschen Sprache nicht mächtig ist, man wird auch noch angepflaumt dafür das man ne Frage stellt.

Naja gibt genug andere foren. :thumbup:

Trotzdem danke an diejenigen die dennoch geholfen haben :)

Weil es jeden anderen Titel schon gibt...

Ich würd aufpassen was du sagst...
 
djmarques schrieb:
Weil es jeden anderen Titel schon gibt...

Ich würd aufpassen was du sagst...

"Ich würd aufpassen was du sagst"

weil ?

:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beogradjanin
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Froyo Termin:

http://www.winload.de/news/samsung-galaxy-s-i9000-froyo schrieb:
Nun verzögert sich das Release der neuen Android-Version für Samsungs Smartphone-Flaggschiff offenbar. Laut einem Tweet von Samsung Mobile Spanien kommt Froyo erst Ende Oktober.

Samsung hat es echt nicht drauf. Ich werde mir doch mal ODIN genauer anschauen.. Ist ja nicht zum aushalten. Vlt sollte man doch HTC vorziehen...

Ach und danke für das schließen des Threads "Froyo 2.2 Offiziell - Countdown". Am besten sollte man hier alle Threads schließen, die in Bezug zum Galaxy S oder gar anderen Android Handys stehen könnten. Ist ja nur ein Android Forum hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
rAist schrieb:
Ach pumpe, werd hier sowieso nimmer reingucken, vielleicht sollten sich die betreiber dieses forums dennoch mal überlegen wer hier so als mod arbeitet. Nen mod der lächerliche drohungen ausspricht ist mir auch noch nicht untergekommen. *rofl*

Cuius regio eius religio
 
Bitte

Wenn ihr mal beim Thema bleiben würdet wär es kein Problem,aber da anscheinend viele immer alles ins lächerliche ziehen müssen bleibt mir nichts anderes übrig.

Gruß
 
OT-Anfang
@dj
laß Dich nicht ärgern - OT-Ende
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Sensor
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.915
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.243
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten