720p mit Legend aufnehmen?

P

pipapo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit mit Legend in 720p Video aufzunehmen? Oder gibt es schon einen App dazu bzw. wird es erst durch Android 2.2 unterstützt?
Bin erst gerade dabei einen androidfähigen Handy zu kaufen.

Danke! :smile:
 
Nein, gibt es nicht, auch nicht in 2.2. (jedenfalls nicht in den jetzigen Custom Roms)
 
Najaaa....Das Legend hat ja diesselbe Kamera wie das Desire. Oder wenigstens eine ähnliche. Wäre villeicht nicht unmöglich, dass HTC im 2.2er Update die Videoaufnahmequalität etwas erhöht...
 
Momentan nicht, ob es mit dem offiziellen Froyo-Update kommt, ist noch nicht klar.
 
Na hoffentlich doch^^
 
Wenn die Hardware dazu im Stande wäre, würden wir längst 720p aufnehmen, denke ich.

Also, so lange HTC nicht zaubern kann, ... :sleep:
 
nihil.baxter schrieb:
Wenn die Hardware dazu im Stande wäre, würden wir längst 720p aufnehmen, denke ich.

Also, so lange HTC nicht zaubern kann, ... :sleep:
Das Desire bekam es auch erst mit Froyo, also abwarten und Tee trinken :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.446
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
Zurück
Oben Unten