3 Button Problem - offenbar Patch für kanadische i9000s

E

emu1701

Neues Mitglied
0
Hallo,

gerade kam in der "Samsung Mobile Canada"-Facebook Gruppe die Nachricht, daß man einen Patch für das 3- Button Problem veröffentlicht hat.
So wie es aussieht müssen die Kanadier eine neue Firmware über Kies aufspielen, dann sollen die Buttons wieder gehen. Die Meldung spricht allerdings nur vom Recovery Modus.
Hoffen wir mal, daß es funktioniert und auch für unsere i9000's verfügbar gemacht wird.
Ich bin auch ein 3-Button Kastrierter. :crying:

Quelle: Samsung Mobile Canada | Facebook
 
Gibt es hier schon;-)

Hat sogar einer in seiner Signatur
 
Das wäre echt klasse.
Wobei ich eben rausgefunden habe, dass adb reboot download an einem anderen Rechner hier im Haus nicht mehr zum Brick führt :D
 
djmarques schrieb:
Gibt es hier schon;-)

Hat sogar einer in seiner Signatur


In dem Fall sorry für den Doppelpost. Ich dachte das wäre neu, weil der Patch erst vor einer Stunde offiziell veröffentlicht wurde.
 
war das 3-Button Problem, das wo manche nicht in den recovery modus kommen ?
 
ja und au net in den download modus.
 
DeeZiD schrieb:
Das wäre echt klasse.
Wobei ich eben rausgefunden habe, dass adb reboot download an einem anderen Rechner hier im Haus nicht mehr zum Brick führt :D
würdest du mir zeigen, wo man den post finden kann, wo das geschrieben steht ^^ :D
 
So mal Testdummy gespielt.
Per Kies das update drauf gemacht. Update geht ohne Probleme aber nach dem neustart bleibt das Gerät einfach schwarz nichts passiert mehr. MAn kann es nicht einschalten, es reagiert nicht drauf wenn es an den Strom gesteckt wird ...

Wieder ein Fall für T-Mobile :p
 
???? wie hast du das hinbekommen?
und woher hast du das kanadische update her? und wie bist di vorgegangen wenn man fragen darf sdamit einem das nicht passiert^^

haste du ein t mobile gebrandetes gerät? bei mir zeigt er bei kies keine software an ???
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies]
"Region"="CA"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\{ x}] - where {x} is an entry containing the following keys:

"SoftwareRevision"="I9000UGJG9/I9000BMCJG9/I9000UGJG9/I9000UGJG9"
"HIDSWVER"="I9000UGJG9/I9000BMCJG9/I9000UGJG9/I9000UGJG9"
"DEVCONINFO"=" {update the two instances where the four forward slash separated values exist with "I9000UGJG9/I9000BMCJG9/I9000UGJG9/I9000UGJG9"
"ProductCode"="GT-I9000HKDBMC"
"Model Name"="GT-I9000M"


Ja war/ist ein T-Mobile Gerät wobei schon die JM1 via Kies installiert war und damit das Branding weg.
In Finnland und Russland scheint das zu klappen evtl. hat auch einfach nur das Phone gesponnen k.a. aufjedenfall geht es nicht mehr an. Evtl. testet ja noch wer anderst.
 
naja wenn du JM1 über kies ziehen konntest wirst du ja wohl keine probleme wegen garantie bekommenoder? das ist die scheiße wenn man kein recovery hat.

hast ja glück gehabt das bei JM1 flashen nicht alles hinüber war oder?
 
Wegen Garantie mach ich mir keine Sorgen :)
Viel schlimmer ist es das ich vermute das wir in die Röhre schauen und es bei uns nicht geht :(
 
hab bei meiner freundin lagfix und jM5 installiert uch schau immer nur zu wie schnell ihr handy ist ... ist frustierend gehen siene freundin zu verlieren, wenns ums handy geht man man man ... hab schon vorhin in einem anderen thread gepostet, es kümmert sie kein genie darum ^^

abwarten tee trinken das handy ist trotzdem noch einsame spitze
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Zlide-X
Z
Zurück
Oben Unten