Froyo-ROM mit Sense UI?

M

maxheadroom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Morgen,

gibt es eigentlich für den Helden schon ein funktionierendes Froyo-ROM mit SENSE UI?
Wenn ich Tante Google frage, bekomme ich immer Ergebnisse fürs Desire, irgendwas mache ich wohl falsch;-)

Danke
 
Soweit ich weiß noch nicht. Die werden wohl erst kommen wenn Froyo mit Sense für das Legend verfügbar ist. Dann noch ein bisschen Zeit fürs portieren einrechnen und dann kannst du ins suchen anfangen. ;)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: maxheadroom
Ja, ist für das Desire. Feeyo (Cronos-Droid) meinte in seinem Forum er macht sich gerade daran es zu probieren.
 
Zahlreiche Themen gab es schon dazu.
Sense wird nicht für Froyo kommen bis z.B.das Legend oder Desire es
bekommen wird!Für was braucht man es überhaupt?
Finde es so viel besser!
Ansonsten wäre einiges per Theme möglich um es so wirken zu lassen.
 
Mir persönlich ist das Theme relativ wurscht, ich will die Widgets und die bessere Kontakte+Telefon-App.
 
FelixL schrieb:
Mir persönlich ist das Theme relativ wurscht, ich will die Widgets und die bessere Kontakte+Telefon-App.

Gibt genug "third party" Apps/Widgets die das auch können bzw.sogar
besser sind,auch als das Kontakte+Telefon App!
Oder musst halt für einige Zeit noch auf dem alten Stand bleiben bzw.
alte Geräte kaufen die nur Android 2.1 haben :)
Wobei Android 2.2 mehr Vorteile für mich hat als 2.1,da verzicht ich gerne
auf die paar Widgets!
 
Zeig mir mal ein auch ordentliches Lesezeichenwidget. Oder ein scrollbares Kontakte-Widget für LauncherPro. Und nein, ich will dem Kerl nichts spenden. Oder ein auch nur benutzbares Mail-Widget. Das von Sense ist genial.
 
Im Market,unter den tausenden von Apps musst schon selber suchen!
Oder ganz einfach damit mehr befassen und die Apps/Widgets selber
für Froyo Compilen! ;)

Und ob Mail Widget und scrollbares Kontakt Widget,öffnet man die Apps
halt so !
Manches hat nunmal so seine Nachteile,doch wenn man die Features
von Froyo vergleicht,da ist mir das lieber ;)

Ansonsten muss du halt auf dem alten 2.1 Stand bleiben und da ein ROM
nutzen,Entweder oder!
Viele neue Geräte updaten auf Froyo bzw.für ältere wird immer öfter
Froyo geported!
 
Ich verwende zwar, wegen der vielen unbestreitbaren Vorteile, auch 2.2 - aber ich muss FelixL recht geben.
Die Sense Widgets suchen ihresgleichen. Ich habe inzwischen auch x Alternativen probiert und bin mit keiner richtig zufrieden.
Ich habe auch weder die Kenntnisse, noch die Zeit und Nerven sie mir an zu eigenen, um irgendwelche compiling Aktionen durch zu führen.

Von daher warte ich auch sehnsüchtig auf Froyo mit Sense UI......
 
Die haben natürlich was,aber wie gesagt,Froyo Vorteile überwiegen
bei mir!
Auch passt der Style nicht so zu Froyo auf dem Hero,finde ich!
Wenn dann müsste auch der Style weng anders sein!
Momentan gibts das ja eh nicht,wenn überhaupt mal!
So kann man eh nur warten,wenns überhaupt jemand macht,oder
selber mal Initiative ergreifen und die Apps compilen von z.B.
dem Desire HD mit Froyo und Sense UI:

[System Dump]HTC Ace 1.04.161.2 CL233468 test-keys!! - xda-developers

So schwer auch nicht bzw.gibts einige Tuts dafür!

Ansonsten neues Gerät kaufen,wo Froyo und Sense verfügbar ist :)
 
also ich bin ja auch überzeugter Sense fan. Aber mit Launcher pro plus und dialer one komm ich so ganz gut aus. is auch um einiges schneller als htc sense!
 
schmarakel schrieb:
Im Market,unter den tausenden von Apps musst schon selber suchen!
Oder ganz einfach damit mehr befassen und die Apps/Widgets selber
für Froyo Compilen! ;)

Ich hab schon gesucht :p
Nebenbei ist es afaik nicht einfach mit dem zurecht-Hacken der Apps getan. Das Framework/ROM selbst muss sie unterstützen.
Wenn die ROM-Cooker das noch nicht machen, hat das seine Gründe und ist für einen Normalo unmöglich ;)

Ob 2.1 mit Sense oder 2.2 ohne ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung. Und das ich und einige andere gerne 2.2 UND Sense hätten, kann man uns wohl auch nicht verbieten :p
 
Wie ich das mal so gar nicht leiden kann, wenn man nach etwas fragt und als Antwort bekommt: "Wozu, ist doch eh Schrott"
 
  • Danke
Reaktionen: Otze
jo, also launcherpro plus is hier wohl das stichwort.
 
gonz81 schrieb:
Wie ich das mal so gar nicht leiden kann, wenn man nach etwas fragt und als Antwort bekommt: "Wozu, ist doch eh Schrott"

Sehe ich ähnlich.
Ich warte auch noch, weil Sense bei mir einfach sein muss!
Die Vorteile von 2.2 sehe ich für mich persönlich jetzt auch nicht so, dass ich auf Sense verzichten würde.
- JIT, nice to have, aber zur Zeit habe ich keine Performanceprobleme.
- Tethering funktioniert auch so
- AppsToSD funktioniert auch so
- wichtige Programme, die nur auf 2.2 laufen habe ich auch noch nicht gefunden.
- was vergessen?
Würde mich natürlich trotzdem über ein 2.2 mit Sense freuen :)
 
Jetzt ist doch Android 2.2 für das Desire draussen ?
Wie lang dauerts noch bis es geportet wird oder ist es möglich überhaupt zu porten ?
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.780
Zieo
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
2.300
AdO089
AdO089
Gani
Antworten
5
Aufrufe
2.252
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten