Updatebenachrichtigung von neuem Flash

BlueCity

BlueCity

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

seit kurzer Zeit gibt es ja eine neue Flasversion als Update im Android Market.
Da diese ja 12 MB Telefonspeicher braucht, möchte ich die nicht installieren, zumal ich auch keine Vorteile in der neuen Version sehe.

Was mich jedoch stört ist, dass die Version im Market immer als Update auftaucht... :cursing:

Kann man irgendwo einstellen, dass dieses Update nicht mehr angezeigt wird?

Danke & Grüße

BlueCity
 
Brauchte die Vorher nicht genau so viel? Die würde ja nur ersetzt werden, das heißt Speicher würde kaum verloren gehen. oder liege ich da falsch?
 
@ BlueCity
Hast Du Dir schon mal eine Flash-(Beta-)Version aus dem Market gezogen? Denn normalerweise werden dort nur Updates für heruntergeladene Programme angezeigt und nicht für ROM-Bestandteile.
 
schinge schrieb:
@ BlueCity
Hast Du Dir schon mal eine Flash-(Beta-)Version aus dem Market gezogen? Denn normalerweise werden dort nur Updates für heruntergeladene Programme angezeigt und nicht für ROM-Bestandteile.

Ist das wirklich so? Ich kann mich nicht erinnern auf meinem Froyo jemals eine Flash Beta Version installiert zu haben. Soweit ich weiß ist das Flash bei Froyo dabei, oder doch nicht???
 
Glotzeulor schrieb:
Brauchte die Vorher nicht genau so viel? Die würde ja nur ersetzt werden, das heißt Speicher würde kaum verloren gehen. oder liege ich da falsch?

Nene, leider nicht. Siehe andere Threats hier...
 
Hey, wenn du im Market bist, klicke auf Downloads dann auf den button menü dann unten rechts auf benachrichtigungen aus ;) hoffe ich konnte dir helfen.
 
Sannipudding schrieb:
Hey, wenn du im Market bist, klicke auf Downloads dann auf den button menü dann unten rechts auf benachrichtigungen aus ;) hoffe ich konnte dir helfen.

Danke, aber das ist nicht die Lösung, denn bei alle anderen Updates hätte ich gerne die Benachrichtigung...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten