2.1 Update für XT720

pOOB73

pOOB73

Enthusiast
1.515
Firmware STR_U2_02.1E.00 ab jetzt u.a. in Deutschland verfügbar.

Prozessortakt nun auf 720mhz, DLNA Server für Media Streaming (PS3,X360).

Hochgerüstet werden kann von der STR_U2_02.18.3 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,gerade gemerkt,zieht gerade runter! :cool2:
 
wer die EU Flash version STR_U2_01.1E.0 auf seinem XT hat, der kann nciht updaten. Wird vermutlich das Update schon beinhalten.

Wie siehts mit HD Videos aus? gibts da immernoch das stoppen nach 4~5sek? und wie viel fps schafft es nun?
 
Wie krieg ich das drauf? Wenn ich über Systemaktualisierung gehe, sagt er mir, dass mein System aktuell wäre ... Als Softwareversion zeigt er mir aber STR_U2_02.18.3 an; als Firmware-Version steht 2.1 update-1

???

Gruß
FredEff
 
Also bei mir kommt immer noch "ihr System ist auf dem neuesten Stand"
STR_U2_02.18.3:confused2:
 
Habe auch die EU-Version drauf...
Er sagt mir auch, es sei auf dem neusten Stand, sowohl über die Luft als auch über USB.
 
Martl74 schrieb:
Also bei mir kommt immer noch "ihr System ist auf dem neuesten Stand"
STR_U2_02.18.3:confused2:

Ein bisschen Geduld.. kommt nach und nach.;)
 
Ich hab auch die Ver. STR_U2_02.18.3

Lade grad das Aktualisierungspaket runter

Gruß
Mr Iron!
 
ich lade auch grad runter.

wurde nur der prozessor raufgetaktet oder sind da noch andere updates dabei?
 
jizza schrieb:
ich lade auch grad runter.

wurde nur der prozessor raufgetaktet oder sind da noch andere updates dabei?

Zumindest der DLNA Server wurde als neu erwaehnt.
 
wieviel Geduld braucht man denn? Ich hab' immer noch ein "aktuelles System"... :sad:

Gruß
FredEff
 
Danke - aber da ist leider das XT720 nicht aufgelistet. Kannst Du mir genau sagen, wo ich hin muss?
 
FredEff schrieb:
Danke - aber da ist leider das XT720 nicht aufgelistet. Kannst Du mir genau sagen, wo ich hin muss?

Nimm einfach das Milestone.. Die Software prueft dann nachher schon, welches Telefon angeschlossen ist und sucht das entsprechende Update.

Kurze Frage, nur um sicher zu gehen: Dein Milestone XT720 ist ein Deutsches Modell nehme ich an?
 
Ich hab's von expansys - anfangs war alles in französisch; das hat sich aber nach der ersten Aktivierung der eingelegten SIM selbstständig auf deutsch umgestellt.
Gibt's sonst noch was, woran ich es erkennen könnte?

... auch per Software kein Update ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nach wie vor nix ...
Ist bei allen anderen das Update durch oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Gruß
FredEff
 
Also,bei mir am ersten Tag wo's rauskam!!!
 
FredEff schrieb:
Bei mir geht nach wie vor nix ...
Ist bei allen anderen das Update durch oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Gruß
FredEff

Soweit ich das feststellen konnte gabs bislang noch kein Update. Ich habe selbst ein französisches Gerät von Expansys.
 
Das UPDATE gibt es definitiv!!!!!!!

Habe es selber OTA gezogen!
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten