Welcher Launcher gefällt euch am besten?

Welcher Launcher gefällt euch am besten?

  • HTC Sense

    Stimmen: 13 13,1%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 71 71,7%
  • ADW Launcher

    Stimmen: 13 13,1%
  • andere Launcher

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

da es jetzt schon einige Launcher apps gibt. Wollte ich gerne von euch wissen. Welchen ihr am besten findet und was seine besonderen Eigenschaften sind.
Ich kenne bis jetzt den ADW Launcher,lauchner pro und natürlich den htc sense launcher.

Benutze zur zeit sehr viel ''Launcher Pro''.
Da er einfach sehr schön und clean ausschaut, schnell ist und das Scrollen einfach super flüssig geht und spaß macht. Die Sense-Widget benutze ich eher selten...

Würde mich freuen wenn ihr mir euren lieblings Launcher schreibt und was
dazu sagt.

Grüße Panty
 
Hallo,

hättest Du doch eine Umfrage draus gemacht :)
Ich nehm HTC Sense, genügt meinen Ansprüchen und soooo groß finde ich die Unterschiede für meine Verhältnisse nicht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Is doch eine Umfrage...:winki: naja egal :biggrin:
Also finde HTC Sense auch cool den das multitouch geht da einfach am besten und es gibt auch eine menge nützlicher Widgets.
 
Panty1986 schrieb:
Is doch eine Umfrage...:winki: naja egal :biggrin: .

Ups, sorry. Da war ich wohl zu schnell und Du noch beim Konfigurieren :)
 
Servus!

Hab ein Milestone, kenne daher Sense nur von Freunden und kam nie dazu den ADW zu testen da ich relativ früh den Launcher Pro mir besorgte und seither nicht mehr gewechselt bin :) !

Mir gefällt neben den vielen Vorteilen die sicher anderswo schon genannt wurden bei der Lösung einfach daß ich sie "freiwillig" nutzen kann, sprich ich kann, muß aber den LP nicht nutzen :) !


Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für den Launcher Pro gestimmt. Aber nur, weil ich selbst kein Sense hab (Milestone).
Launcher Pro bietet eigentlich alles was wichtig is. Aber Sense.. ich habs nur mal kurz im Laden ausprobiert bei nem Desire. Aber woah, was ne geile Oberfläche. Vor allem ging da jede Konfiguration so schnell.. rawr
 
Wenn es mal einen Launcher geben würde, der auf Open Gl basiert, würde ich diesen zumindest mit Interesse ausprobieren.
Ansonsten bin ich zu faul, da ich momentan eh die ganze Zeit neuflashe. ;)
Nutze also den standard Launcher.
 
habe mal Helix genutzt und bin mittlerweile auf Launcher pro
 
LaucherPro, bietet alles was man braucht, ist fix und hat eine klasse Entwicklung.
 
Ich habe lange Zeit Sense benutzt, bin aber nun zum Launcher Pro gewechselt. Der Grund ist ganz einfach. Diese Taskleiste am unteren Bildschirmrand ist für mich sehr sehr nützlich.
 
Hallo,

ich hab mir interessehalber nun auch den Launcher Pro mal angesehn. Allerdings hatte ich gleich mit dem ersten Widget Probleme: Das Pure Calendar Widget zeigt statt einem schönen Farbverlauf nur noch sehr grobe Farbabstufungen und ist damit unansehnlich. Unter Sense sieht das Widget dagegen sehr gut aus. Woran liegt denn wohl sowas - am Widget oder am Launcher?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hm...weiß auch net warum du da probleme hast mit dem Launcher pro.
Bei mir läuft da alles sehr gut, wobei ich aber auch net viele widgets nutze den ich gehe meistens gleich in die apps rein. Widgets in Benutzung sind bei mir nur Termine, to do liste und die energiesteuerung.

Bin mal gespannt was man noch so alles hört und wie die umfrage sich entwickelt. Bis jetzt steht sie ja ganz klar auf Launcher Pro...:thumbup:

Grüße Panty
 
Eher am Widget. Allerdings ist das PureCalendar auch überflüssig mit LauncherProPlus und dem KalenderWidget.
 
So wollt mich jetzt auch mal dran machen alles schön zu gestalten und wollte es mit den launcher pro mal versuchen. aber wenn ich es installiert habe, kann ich nur ein Hintergrund Bild aus wählen.
kann mir einer erklären wie dies alles genau geht?
 
TerrasighT schrieb:
Eher am Widget. Allerdings ist das PureCalendar auch überflüssig mit LauncherProPlus und dem KalenderWidget.

Hallo,

LauncherProPlus finde ich nicht im Market! Gibt es den noch nicht offiziell?

Viele Grüße
Handymeister
 
LauncherProPlus finde ich nicht im Market! Gibt es den noch nicht offiziell?
Das ist die normale LauncherPro-App und wenn du über PayPal gespendet hast, bekommst du einen Code und kannst im Menü die Plus-Funktionen freischalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

danke für die Info. Kann man das Kalenderwidget irgenwo sehen? Ist Dir ein Link eines Screenshots bekannt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Jap

Ansonsten wird das sicherlich auch irgendwo in den Changelogs abgebildet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
hallo hab bei mir launcher pro und adw lauchner neben meinen hauptsystem sense

mit der hometaste kommt man ins auswahl menü welcher launcher
ausser man setzt das default häckchen

hab ich leider gemacht -und wo kann man das wieder rückgängig machen
( bin jetzt im sense drin )
 
Entweder mit der App Home Switcher oder unter

Einstellungen - > Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> den Launcher suchen den man gerade am Lazfen hat ->Standardeinstellungen Löschen
 
  • Danke
Reaktionen: mogli

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
92
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten