Bilder aus Facebook in die Kontakte?

M

MyMoto

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Bilder von Usern aus Facebook ins Adressbuch zu syncen?

Danke euch.
 
das geht doch automatisch

jedenfalls sidn bei mir meine leute die in facbook sind mit bildern im adressbuch drinnen
 
Ich dubbel hatte die Syncronisierung abgeschalten..... Danke.
 
Das geht aber nur mit Namen die exakt übereinstimmen (also Telefonbuch -> Facebook sind die selben)? Oder gibs eine Möglichkeit auch die anderen Namen zuzuordnen (wie beim Sense)?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Fisco83 schrieb:
Das geht aber nur mit Namen die exakt übereinstimmen (also Telefonbuch -> Facebook sind die selben)? Oder gibs eine Möglichkeit auch die anderen Namen zuzuordnen (wie beim Sense)?

Sent from my Milestone using Tapatalk

einfach auf edit contact und dann nochmal auf options, dort is ne option die kontakte zu joinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Belsatzar
Facebook Sync...
 
"Sync my pics" aus dem market ist kostenlos und kann das hervorragend
 
hab mich jetzt ewig im market nach der anwendung sync my pics gesucht und nichts gefunden. Aber dann mal googlen und siehe da, die Anwendung heist: "syncmypix" und die geht echt prima. Danke ...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Oh sorry, wusste es nicht mehr ganz genau... ja ausgerechnet der market von google hat die schlechteste mir bekannte suchfunktion^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten