T-Mobile Update für Desire verfügbar

S

Sinus44D

Neues Mitglied
0
Hallo,

das Update für das T-Mobile Desire ist verfügbar.

Es wurde ja auch mal langsam Zeit :)

Ich installiere es gerade, habe aber zu voreilig auf den Update Knopf gedrückt. Vielleicht ist es besser erstmal abzuwarten wie die Reaktionen im Netz sind. Ich traue T-Mobile ja zu, dass sie es genauso wie O2 versauen.

Gruß

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
du lügst:glare:
 
ach warste ne sekunde schneller als ich :)
jetzt habe wir nen doppel Thema :)
lach
 
Sie haben das T-mobile start Bild geändert :)

Sonst scheint alles zu funktionieren.

EDIT: Tethering ist nicht nicht von T-mobile gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm bei mir steht danach glückwunsch sie haben auf 2.12 geupdatet????
ist das nun android 2.2????
 
schau doch unter systeminfo nach:sneaky:
 
geht nich es dauert nun schon ne halbe stunde und es ist immer noch nicht fertig
 
2.12.? Ist das nicht Gingerbread?
 
Kater0310 schrieb:
geht nich es dauert nun schon ne halbe stunde und es ist immer noch nicht fertig

ja dann Geduld. Nich den Akku oder so rausmachen, weils dir zu lange dauert
 
so fertig unter teleinfo steht nun
Android-Version
2.2
 
Welche Akkuladung braucht man für die Installation?
 
Ich würde mal sagen ähnlich viel wie bei .09., .10., und .12.
 
Kann mal einer bitte die genau Version posten?
 
Hö?
 
BlueCity schrieb:
Kann mal einer bitte die genau Version posten?

Android Version: 2.2
Baseband-Version: 32.46.00.32U_5.10.05.17_2
Kernel-Version: 2.6.32.15-gd96f2c0 htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer: 2.12.110.2 CL232610 release-keys
Software-Nummer: 2.12.110.2
Browser-Version: Webkit 3.1

EDIT: Ist aus einem anderen Forum die Daten, lade es gerade selbst erst runter!
 
Lade es erstmal nicht warte auf die Meinung der anderen...

Und 90MB sind 90MB.

Könnte vielleicht jemand mal Neuerungen im neuen Sense mit T Branding sagen? Und ob die wieder neue T apps eingebaut haben.

Und ob auch die Caller id funzt?
Und, Und, Und.


Edit: Und ist das update nur für slcd oder auch für amoled?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnt bei euch auch das HTC Wetter Widget?
bei mir hängt es sich ständig auf:mad:
 
Kater0310 schrieb:
Spinnt bei euch auch das HTC Wetter Widget?
bei mir hängt es sich ständig auf:mad:

Nee sorry, auf den ersten blick keine Probleme, läuft super!

Edit: Probier einfach mal nen Hardreset!

Von T-Mobile ist ne Mediacenter App, Mobile-TV und TopApp hinzugefügt wurden ansonsten gibt es ne Taschenlampen App von HTC aber die ist glaub ich bei 2.2 allgemein neu oder?!

EDIT: Diese Apps können leider nicht gelöscht werden, naja schade aber egal!

EDIT: Und MailBox Pro von T-Mobile

EDIT: Und ich hab plötzlich 10MB mehr internen Speicher frei, von ca. 60 auf 70 angestiegen nach dem Update ohne was zu verschieben oder löschen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Lampe gibt es seit FroYo bei allen Versionen. Heisst nur anders - beim ersten Update der freien Geräte wars noch das "Blitzlicht". ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten