Bilder den Kontakten hinzufügen?

J

junker

Neues Mitglied
0
Habe das Desire erst seit ein paar Tagen.

Wie kann ich ein mit dem Handy geschossenes Foto einem Kontakt hinzufügen, so dass dieses beim Anrufen angezeigt wird.

Irgendwie finde ich die dazugehörige Funktion nicht.

Danke
 
Findest du denn die bereits bestehenden 298330 Threads zu diesem Thema in diesem Forum?
 
Ganz ehrlich?...

Selbst nach 5min suchen und lesen, habe ich keine endgültige Info...

Entweder es willl jemand Bilder aus dem Rechner zu den Kontakten hinzufügen oder es handelt sich um ein anderes Handy, bei welchem ich mir nicht sicher bin, ob es ähnlich wie mein Desire funktioniert.

Dachte mir, ich schreib schnell einen Beitrag...

Sorry, aber habe die Info bis jetzt noch nicht...
 
junker schrieb:
Habe das Desire erst seit ein paar Tagen.

Wie kann ich ein mit dem Handy geschossenes Foto einem Kontakt hinzufügen, so dass dieses beim Anrufen angezeigt wird.

Irgendwie finde ich die dazugehörige Funktion nicht.

Danke

Aber das Handy findest du schon, oder? Greife zum Äußersten und lese das Handbuch. Und wenn ich "Kontaktbilder HTC Desire" beim Goggel eingebe bekomme ich, welch Überraschung nur 2770 Hits... :thumbdn:
 
Scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren.

Kontakt bearbeiten -> oben links auf die Kamera bzw das graue bild neben dem Namen klicken -> aus Album wählen oder direkt schiessen.
> Kamerasymbol bleibt grau, läßt sich nicht anklicken. Geht nur bei Googlekontakten

im album lange klicken auf ein Bild -> festlegen als -> als kontaktsymbol
> Geht nur bei Googlekontakten

liegt wahrscheinlich daran, dass alle Kontakte auf der Sim-Karte liegen.
Wie bekomme ich die dort raus?

Danke
 
Das wird ja auch in dem von mir verlinkten Beitrag bestätigt...

Na, dann kannst es jetzt ja noch mal mit der SuFu probieren...
 
Danke, habe es selbst geschafft
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
W
Antworten
0
Aufrufe
807
Walther48
W
R
Antworten
1
Aufrufe
1.373
samtundseide
S
Zurück
Oben Unten