Wie spiele ich das 2.2 Froyo auf das i7500?

M

metatrixter

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits. Erstes Androidphone (I7500), erster Thread hier:D

Wie spiele ich das 2.2 Froyo auf das i7500?

Thanks und Gruß
 
...und es ist immer ratsam, sich vor dem Kauf zu informieren ;)

- Oliver
 
Thx @ALL, Smeagle, was meinst du?

So wie gehe ich Step by Step vor? Das Handy ist im Originalzustand, wurde nie gehackt oder ähnliches. Würde mich über ein Deutsches How To freuen. Gruß und Dank
 
metatrixter schrieb:
Thx @ALL, Smeagle, was meinst du?

Naja, das das i7500 kein offizielles Froyo unterstützt hätte man schon vor dem Kauf in die Entscheidung einbeziehen können ;)

- Oliver
 
Das Froyo noch nicht unterstützt wird wusste ich, allerdings konnte ich mir kein anderes Phone mit guter Hardware und Froyo leisten. Wusste nicht das es so kompliziert ist da eine andere Software drauf zu spielen...
 
metatrixter schrieb:
Das Froyo noch nicht unterstützt wird wusste ich, allerdings konnte ich mir kein anderes Phone mit guter Hardware und Froyo leisten. Wusste nicht das es so kompliziert ist da eine andere Software drauf zu spielen...

Ist doch garnicht so kompliziert..., nur das erste mal und für danach gint es ja jetzt den GalaxyUpdater, da geht alles wie von selbst:thumbsup:
 
Hi HenkerLenker wie gehe ich denn StepbyStep mit dem Updater um? Wie bekomm ich ein Rootrecht? Wirklich, ich bin ein absoluter Noob - wollte einfach mal ein paar Apps installieren, aber hier geht ja garnichts...
 
Also du musst als erstes alle Treiber für das Galaxy installieren auch die SDK Treiber wird aber im HowTo auch beschrieben, dann muss du das Recovery aufspielen und dann kannst du via GalaxyUpdater entweder Galaxo oder GAOSP installieren.

Folge einfach die anweisungen des HowTo´s, die sind schon sehr genau und die Links für die ganzen Treiber und das Recovery sind auch schon da. Wenn du das hast und den Updater erklärt das App sich eigentlich von selber und macht vor allen alles von alleine;)
 
Oder das Root-Script von Drakaz und dann den Updater, das dürfte das einfachste sein. Es sei denn, Du kannst kein Englisch?

- Oliver
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.727
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.144
email.filtering
E
V
Antworten
11
Aufrufe
5.780
derbst
derbst
Zurück
Oben Unten