Lockscreen mit PIN-Abfrage statt Entsperrmuster

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hallöchen!

Als neuer Besitzer des Samsung i 9000 suche ich ein App welches mir den Bildschirm sperrt und ich Ihn nur mit Zahlencode entschlüsseln kann. Ich meine so was wie das * Pratteln * nur eben als Zahlencode. Wenn es geht sollte es schon Kostenlos sein, denn soviel ich gelesen habe wird es ja im nächsten SW Update so etwas geben.
Und wenn ich schon bei meinen Fragen bin - wie kann ich ein Update auf einem MAC durchführen?Kies gibt es ja nicht dafür - also geht es wohl nur wenn ich Windows parallel laufen lasse - oder??.

Ich danke euch schonmal - das mit dem Code ist mir schon wichtig, da die Kidds sich einfach dran bedienen.

Gruss Renee
 
das entsperrmuster reicht dir dafür nicht? (Einstellungen - Standort und Sicherheit - entsperrmuster) :)
 
reneechen schrieb:
Hallöchen!

Als neuer Besitzer des Samsung i 9000 suche ich ein App welches mir den Bildschirm sperrt und ich Ihn nur mit Zahlencode entschlüsseln kann. Ich meine so was wie das * Pratteln * nur eben als Zahlencode. Wenn es geht sollte es schon Kostenlos sein, denn soviel ich gelesen habe wird es ja im nächsten SW Update so etwas geben.
Und wenn ich schon bei meinen Fragen bin - wie kann ich ein Update auf einem MAC durchführen?Kies gibt es ja nicht dafür - also geht es wohl nur wenn ich Windows parallel laufen lasse - oder??.

Ich danke euch schonmal - das mit dem Code ist mir schon wichtig, da die Kidds sich einfach dran bedienen.

Gruss Renee

Moin,
vielleicht findest hier was, bzw. frag mal lieber hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html
 
Das geht beim SGS sowieso !zumindest ab FroYo !
 
Hallöchen.

Ich danke Euch für die Antworten, aber das Entsperrmuster hilft mir so nicht weiter.
Anscheinend gibts da nix wie ich den Bildschirm per Zahlencode sperren kann und somit muss ich auf das Update warten.
Kann mir einer sagen wie ich das Update aufs Handy bekomme falls es irgerndwann erscheint? Kann mir * Kies * nicht installieren da ich nen MAC habe und es keine passende Version dafür gibt.

Wünsche euch allen ne gute Nacht.

Gruss Renee
 
Abend,

da hilft dir die Suchfunktion weiter ;)


Gruß
 
Gute Idee werde ich doch mal ausprobieren;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
798
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.177
gene
G
Zurück
Oben Unten