Youtube App ?

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

bei meinem brandneuen Galaxy S finde ich nirgends die Youtube App. Gmail, Maps, Talk, Market sind alle da, nur halt youtube fehlt.

Wo kann ich die finden?

Gruss
 
Normal ist das ganz normal im Menü, war bei mir zumindest so. Ansonsten würde ich mal im Market schauen, da gibt es sicherlich auch eine youtube App.
 
Die war bei jeder Firmware, die ich bisher hatte mit dabei. Schau mal im App-Menu, muß da sein.
Und im Market gibt es leider keinen Ersatz, nur so komische Youtube-Ripper und Downloader.

Aber: Die mobile Youtube-Seite ist sogar besser als die App. Kann ich nur empfehlen.
 
War bisher auch bei jeder Firmware und jedem Android-Handy das ich sah dabei, hier aber nicht. Bin das Menu eben noch mal durchgegangen.

Auch wenn ich unter Settings->Applications->Manage Applications die Liste durchgehe, steht Youtube auch nicht da.

Wenn ich im Browser ein Video abspielen will, dann klappt das auch nicht.
 
Hab die App mal aus meinem System kopiert. Probier mal, die zu installieren.
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    672,1 KB · Aufrufe: 137
Und hast du ein belgisches SGS? Installier die App einfach nach. Sollte gehen.
 
Wusste ihr, dass man dass machen muss und selbst wenn wüsste ich nicht wie :crying:
Ne, hab die einfach aus /system/app rauskopiert, also schreibt das so nicht zu funktionieren, sry.
 
MarJu schrieb:
Und hast du ein belgisches SGS? Installier die App einfach nach. Sollte gehen.

Habe es in Luxemburg gekauft, die haben wohl Geräte für den Belgischen Markt.

Habe die App aus dem Blogpost nachinstalliert. Das klappt. Denke aber schon über Debranden nach... :)
 
MarJu schrieb:
Wusste ihr, dass man dass machen muss und selbst wenn wüsste ich nicht wie :crying:
Ne, hab die einfach aus /system/app rauskopiert, also schreibt das so nicht zu funktionieren, sry.

Jop entweder selber vorher deodexen, oder aus nem doedexed rom nehmen.
Ich lade dies nicht hoch, da es im Bezug mit dem Verbreiten von Google Apps schonmal Streitigkeiten gab.

Denn:
Die System Apps sind odexed, das bedeutet, dass der Code aus der .apk extrahiert wird und in der .odex vorliegt.
Sprich in der .apk liegen nur noch Bilder und Layouts drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut zu wissen. Wieder was dazu gelernt. Dann weiß ich auch mal endlich, was die .odex Dateien im app Ordner zu suchen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.539
ArcherZ
A
G
Antworten
14
Aufrufe
3.787
GGK
G
Zurück
Oben Unten