Während-dem-Telefonieren-Bildschirm auswechseln?

P

photobix

Gast
Moin,

es geht um den Screenshot im Anhang. Ist es möglich, dieses Programm bzw. diesen Bildschirm zu ersetzen? Mir gefällt am dem SGS alles sehr gut, gerade die Möglichkeit alles mögliche zu Individualisieren.

Dank und Gruß, Tobi
 

Anhänge

  • SC20100918-203734.png
    SC20100918-203734.png
    18,9 KB · Aufrufe: 495
nein
 
Jepe schrieb:
Mmmm, da kann ich soviel interpretieren :)

Heißt dass, das dieser Screen bei jeden Android Gerät ebenso aussieht und dass diese Funktion dermaßen in das OS integriert ist, dass es nicht auswechselbar ist?

Dank und Gruß, Tobi
 
alles ist auswechselbar.
Wenn man ein deodexed rom hat ist es einfacher, wenn nicht, ist noch eine Ecke schwerer ;)
 
Das muss ich Fr4gg0r recht geben. In diesem Fall findest du die Grafiken im drawable-ordner in der Phone.apk unter /system/apps. Die Vorgehensweise zum Austauschen der Bilder ist letztendlich identisch wie diese hier.
 
Argh! Kreativität... Da werde ich mir mal einen besonderen Moment aussuchen, wenn ich da was verändern möchte, vielen Dank aber für den Tipp :)
 
cyorps schrieb:
Das muss ich Fr4gg0r recht geben. In diesem Fall findest du die Grafiken im drawable-ordner in der Phone.apk unter /system/apps. Die Vorgehensweise zum Austauschen der Bilder ist letztendlich identisch wie diese hier.

Ok, Grafiken austauschen meinte ich zwar nicht, aber egal. :D
Joa das geht immer, kann sein, dass wenn die App deodexed ist, dass du sie dann neusignen musst. Müsste eigentlich..

Standard ist nicht deodexed.
 
Geht schon, probiers mal mit "Dealer One" aus dem Market. Weiß allerdings nicht ob es dir gefallen wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
Zurück
Oben Unten