myYoutube BETA im Market verfügbar

S

swordi

Enthusiast
447
Hallo
wir haben vor kurzem eine neue App in den Market gestellt. Sie heißt myYoutube und befindet sich noch im BETA Stadium, was heißt, dass wir noch gut auf Wünsche der User eingehen können.

Es gibt zwar viele Youtube Apps, doch keine kann die Musik auch im Hintergrund abspielen. Genau deshalb haben wir myYoutube entwickelt. Nach der Eingabe eines Benutzernamens werden die dazugehörigen Favoriten oder Playlisten geladen. Einmal auf Play gedrückt und schon werden die Musikvideos abgespielt - auch im Hintergrund.

Das ist optimal beim Sport oder Spazieren oder ...

Für Benutzer, die noch keine eigenen Playlisten oder Favoriten haben, gibt es noch einen "Suggestion"-Stream. Dieser liefert populäre Youtube Musikvideos der letzten Stunden.

Wir hoffen, die App ist auch für euch so nützlich wie für uns selbst ;) Sagt uns einfach eure Meinung ( Vorschläge, Kritik, Wünsche, ... )

Die Applikation findet man unter dem Namen myYoutube BETA und ist natürlich gratis ( dezente Werbeeinblendungen gibt es )

Hier noch ein paar Screenshots:
1535_3cc9.png

1542_f5ac.png
 
über feedback würden wir uns freuen ;)
 
Es gibt eine neue Version - jetzt mit etwas mehr Design und hoffentlich stabiler. Hier 2 neue Bilder:
4195_fe9a.png

4190_d76d.png
 
Bringt bei mir leider Player-Error -38.
Auch wär eine freie Suche nach Videos nett.
Die Idee find ich aber gut, hab nämlich schon nen Player gesucht, der im Hintergrund weiterläuft, wäre genial.
 
hast pm
 
das neuste udpate bringt

*) eine suche
*) eine tagcloud, die tags vorgibt, welche dem stil des anwenders entsprechen

swordiapps.com Blog

LG
 
Die Icons könnten etwas schärfer sein ;)
 
welches gerät nutzt du?

mal schaun was sich da machen lässt
 
swordi schrieb:
welches gerät nutzt du?
Derzeit keines, aber bald ein HTC Ace :)

Meine Meinung zu den Icons habe ich anhand der Screenshots getroffen. Wenn die unter Android auf dem Handydisplay gut aussehen, hab’ ich nix gesagt, aber auf den Screenshots sehen die irgendwie nicht so knackig aus.
 
Bin mit der App recht zufrieden, macht was sie soll und endlich kann man auch mal Musik hören ohne den Screen aktiviert zu haben. Hab auch das Gefühl, daß der Player Error seit dem letzten Update nachgelassen hat, wobei ich den eh nur ein oder zweimal hatte und ein Neustart der App geholfen hat.
 
Super!
Allerdings hätte ich noch zwei Vorschläge:
Wäre es vielleicht möglich eine Einstellung hinzuzufügen, um nur die Audiodaten zu laden, wenn man kein Video braucht (Bildschirm aus etc). Evtl nur das erste Bild des Videos laden oder so... (sei mir verziehen, wenn das bereits so ist)

Es ist auch möglich die App komplett im Hintergrund laufen zu lassen, was bis jetzt kein Programm das ich bis jetzt hatte, hat. Dazu ein großes Lob von mir! Zweimal hat das allerdings nicht funktioniert, aber da es eine Beta ist, sei dir das verziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubi schrieb:
Super!
Allerdings hätte ich noch zwei Vorschläge:
Wäre es vielleicht möglich eine Einstellung hinzuzufügen, um nur die Audiodaten zu laden, wenn man kein Video braucht (Bildschirm aus etc). Evtl nur das erste Bild des Videos laden oder so... (sei mir verziehen, wenn das bereits so ist)

Es ist auch möglich die App komplett im Hintergrund laufen zu lassen, was bis jetzt kein Programm das ich bis jetzt hatte, hat. Dazu ein großes Lob von mir! Zweimal hat das allerdings nicht funktioniert, aber da es eine Beta ist, sei dir das verziehen ;)

Hallo
letzteres ist genau der hauptgrund dieser app :) meistens will man nur die musik hören und die videos interessieren nicht.

nur die audiodaten alleine gibt es, meines wissens bei youtube nicht ( da es eine videoplattform ist, wäre das logisch ). deshalb haben wir uns auch entschlossen das video einfach anzuzeigen.

ich werde aber nochmal mit meinem techniker reden. vielleicht weiß der was, um hier ein bisschen übertragung zu sparen für leute, die das video gar nicht wollen.

hast du eventuell noch ein paar infos bzgl des nicht funktionierenden abspielens?

danke für deine info
 
Insomaniac schrieb:
Bin mit der App recht zufrieden, macht was sie soll und endlich kann man auch mal Musik hören ohne den Screen aktiviert zu haben. Hab auch das Gefühl, daß der Player Error seit dem letzten Update nachgelassen hat, wobei ich den eh nur ein oder zweimal hatte und ein Neustart der App geholfen hat.

hallo, wir haben ein wenig was umgebaut und wäre eine gute nachricht, wenn sich das verbessert hat. bei unseren stundenlagen selbsttests kommt es fast gar nie zu problemen. deshalb ist es sehr schwer das dann nachzuvollziehen.

danke für deine infos
 
Uha.. klingt interessant. Werd ich mir heute nochmal genauer anschauen. Der normale YouTube-Player schaffts immer wieder mich aggressiv zu machen
 
also den stream ohne die videos laden ist nicht möglich, man kann nur das video einfach nicht anzeigen, was aber irgendwie gar nichts bringt. leider
 
Es gibt ein neues Update der myYoutube BETA App. Neue Funktionen:

*) Login mit YouTube oder Google Account Daten ( falls gewünscht )
*) Erstellen von Playlisten
*) Hinzufügen von Videos zu Playlisten
*) Hinzufügen von Videos zu Favoriten

LG
 
swordi schrieb:
hast du eventuell noch ein paar infos bzgl des nicht funktionierenden abspielens?

Deine App hat damit nichts zu tun, mein magic war einfach nur langsam. Hab die Hälfte der apps runtergeschmissen und siehe da - deutlicher Geschwindkeitszuwachs, und keine Aussetzer mehr. :smile:
(Leider legt es seit etwa einer Woche ein merkwürdiges Verhalten an den Tag, deswegen lasse ich es auf Garantie umtauschen (wenn Vodafone es akzeptiert) und dann mal sehen)
 
Bubi schrieb:
Deine App hat damit nichts zu tun, mein magic war einfach nur langsam. Hab die Hälfte der apps runtergeschmissen und siehe da - deutlicher Geschwindkeitszuwachs, und keine Aussetzer mehr. :smile:
(Leider legt es seit etwa einer Woche ein merkwürdiges Verhalten an den Tag, deswegen lasse ich es auf Garantie umtauschen (wenn Vodafone es akzeptiert) und dann mal sehen)

ah ok, das erklärt natürlich einiges ;) hoffe du bekommst ein neues


wir haben heute ein update der app eingespielt. Das Ganze sollte jetzt um einiges stabiler laufen. Wäre super, wenn das jemand testen könnte.

Sobald wir den BETA status ablegen, wird es auch ein Widget geben.

Danke für eure Mühen
 
aber das nicht alle videos gefunden werden ist auch bei euch so oder?!
 
hallo

kannst du das näher erläutern? was heißt nicht alle werden gefunden?

hast du beispiele, damit wir uns das anschaun können
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
499
5HT2
5HT2
B
Antworten
2
Aufrufe
351
holms
holms
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
257
pt1985
pt1985
Zurück
Oben Unten