[Recovery] PSFreedom by Amon_ra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RinTinTigger

Gast
Hey Leute,

mach einer hats ja schon mitbekommen, Amon_ra
hat ein custom Recovery auf Basis der 1.8.0.1 gemacht, welches PSFreedom und PSGroove ausführen kann.

15954-21-Unbenannt.png


Hier der Link zum Fred:
[Recovery] [19-Sep-2010] PSFreedom-N1-v1.0.0 - xda-developers

Download
Mirror 1





Tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was bringt das denn? Seit dem letzten ps3 Update geht das doch eh nicht mehr, oder liege ich da falsch?
 
Blindy schrieb:
Aber was bringt das denn? Seit dem letzten ps3 Update geht das doch eh nicht mehr, oder liege ich da falsch?

da liegste richtig, aber ich z.b. hab nicht upgedated ;)
 
spätestens mit PS3-Move musst dann aber wieder updaten. Oder lässt du dir das entgehen? :)
 
Ja und zum online zoggn musste auch updaten...
 
Wisst ihr was, vergesst es einfach.

~CLOSED~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
J
Antworten
7
Aufrufe
2.477
Joska
J
C
  • chiffre
Antworten
4
Aufrufe
3.036
chiffre
C
Zurück
Oben Unten