TV out

R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
7
Ich kriege es nicht hin mein SGS an den Fernsehen an zu schließen. Handy steht auf Pal, klinke ist richtig drin, die drei Kabel sind richtig mit dem TV verbunden, der richtige Eingang ist gewählt aber es klappt nicht. Was mache ich falsch?
Danke für Hinweise in der Suche hab ich nichts gefunden.
 
Du machst alles richtig.
Muss wohl ein defektes oder nicht passendes Kabel sein.
 
Hatte auch das kabel von konrad. Fuer 3 euro ( tv kabel von camcorder vhs) und geht nicht sound geht und bild flatet nix zum gebrauchen
 
Versuch mal für´s Video-Signal die verschiedenen Anschlüsse durch. Hatte mein Kabel von der ext. Festplatte genommen, da lag das Signal, glaube ich, am roten Cinch an.
 
roedelheimer52 schrieb:
Ich kriege es nicht hin mein SGS an den Fernsehen an zu schließen. Handy steht auf Pal, klinke ist richtig drin, die drei Kabel sind richtig mit dem TV verbunden, der richtige Eingang ist gewählt aber es klappt nicht. Was mache ich falsch?
Danke für Hinweise in der Suche hab ich nichts gefunden.
Lies mal hier weiter! Es sieht so aus, als ob es ein paar "neutrale" Kabel gibt die nicht gehen. Samsung- & Nokia-Kabel sollten aber funktionieren!

[Edit] auch bei den Amazon-Bewertungen hört man von nicht passenden Kabeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roedelheimer52
ich hab n nokia kabel für 2,99 von amazon, das geht.

das teure video-kabel von meinem alten ipod geht net.
 
Hast du auch bei Einstellungen --> Ton und Anzeige --> TV-Ausgang das Häkchen bei TV.Ausgang gesetzt?
 
ninjafox schrieb:
ich hab n nokia kabel für 2,99 von amazon, das geht.

das teure video-kabel von meinem alten ipod geht net.

Also ich hab`s sowohl mit einem original Nokiakabel und mit einem billigen Kabel versucht, nichts geht. Der Haken ist gesetzt.

So nun habe ich in dem anderen thread weiter gelesen und es liegt tatsächlich am TV. Mit dem Nokiakabel an einem älteren TV funktioniert`s.

Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon den TV-Ausgang aktiviert? ^^

Ich habe auch ein 2,50€ KAbel von Nokia (Amazon) und das funktioniert hervorragend
 
Ja, hat er doch geschrieben. :rolleyes2:
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Samsung-Orginal-Kabel gekauft und es mit dem AV-Eingang meines Samsung LED's verbunden. Selbigen als Quelle gewählt und am Handy TV-Out aktiviert (PAL). Es passiert jedoch nichts *ratlos*
 
Das würde mich extrem ärgern. Drei Samsung-Produkte und es klappt nicht. Kann man sich da nicht beschweren?
Mein Nokia Kabel funzt an einer alten Sony-Röhre.
 
gibt es eine möglich wie ich mein galaxy an meinen samsung lcd anschliessen kann? um z.B bilder zu gucken ?!
 
Hab Deine Frage mal hier mit rein geschoben, weiteres steht im Handbuch unter "TV-Verbindungen (TV-Ausgangsmodus)".
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Wassilis
Antworten
2
Aufrufe
767
Wassilis
Wassilis
H
  • husvun10
Antworten
4
Aufrufe
1.284
-MaD-
M
Zurück
Oben Unten