Wird ein Oneklick root für Froyo kommen?

B

birky

Neues Mitglied
0
Hi,
siehe Frage oben.
 
das isn lagfix und kein one click root...

vermutlich schon wenn im neuen kernel wieder eine schwachstelle gefunden wird...
 
Warte mal auf nen Source Code von Froyo, dann kommt das bestimmt, zusammen mit OC und Vodoo... ein Traum....
 
Es ist zwar etwas umständlich,aber so schwer ist es ja auch nicht auf Froyo den Root ohne OneKlickFix zu bekommen ;)

Aktuell habe ich inoffizielles Froyo mit Root und RyanZa's One Click Lag Fix auf mein SGS.Läuft erste Sahne das Teil :thumbsup:
 
hö?
gibts doch schon lang?!

One Click Root
root für 2.2, root und unroot für 2.1

ent-rooten geht halt noch nicht mit der software unter 2.2..


 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
Guten Morgen ;)

und wenn kein OneKlick kommt ist es doch auch nicht weiter tragisch oder?

Ich finde die 2 Minuten mehr Aufwandt sollten wirklich keinen stören der Root wirklich benötigt.
 

Ähnliche Themen

C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten