interne Sd-karte ist voll

D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus, habe ein Problem und weiß nicht wie ich es beheben kann. Meine Interne Sd-karte ist voll. Habe schon versucht das in eigene Dateien um zu schieben aber das bringt nichts. Kann mir jemand sagen was dort abgespeichert wird? Vielen Dank schon mal
 
naja voll ist voll ^^
aber du kannst es ja auf die externe sd karte auslagern (sofern vorhanden)
und wenn nicht, mal usb kabel dran und aussortieren.
 
Das habe ich ja schon gemacht. Habe sämtliche Bilder auf externe Sd gemacht. 0% Erfolg. Was wird denn noch alles dort gespeichert?
 
Formatier halt mal die SD Karte,dann ist zwar alles weg,aber Platz hast wieder ;)
 
Hol dir doch mal das App 'DiskUsage' aus dem Market. Damit bekommste nen Überblick was wo wieviel verbraucht.
 
DJ? Du bist böse!

Sonst probier es mal hiermit:

Pelikan%20Super%20Sheriff.jpg


Klappt aber nicht mit allen...
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Hustler schrieb:
Das habe ich ja schon gemacht. Habe sämtliche Bilder auf externe Sd gemacht. 0% Erfolg. Was wird denn noch alles dort gespeichert?

kopiert oder verschoben? .....
 
hdd-crusher.PNG
 
hi

er hat wohl seine daten nur kopiert und nicht verschoben, daher wird der speicher nicht leer.

gruß tank776
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
4
Aufrufe
1.094
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten