Blacklist der Piraten

D

driver60

Erfahrenes Mitglied
69
Nachdem jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 mal versucht wurde, meine Rakete zu kapern, möchte ich hier mal mit einer Blacklist beginnen.

b00n (war nicht mein Nachbar)
real (WAR mein Nachbar) X
ligur (WAR mein Nachbar) X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlummerdoc
Mr. Moosburg hat geschrieben:

Da es mich jetzt langsam auch schon aufregt, lege ich jetzt Hier einmal eine Seite mit "Piraten" an. Diese Person am Besten nicht in eure Nachbarschaftsliste Aufnehmen, sie Kapern eure Raketen.

Piraten:
- ties (Gegenstand) __________________
code: afonewk
name: Mr.M// + benötigter Gegenstand "Zitat Ende"

Also sind es jetzt schon 4 Piraten:

b00n
real
ligur
ties

Nicht zu vergessen ronny vom Massenstart.
 
also ich hab nen ties in meiner nachbarschaftsliste, aber bislang keine probleme gehabt. wer weiß, ob es der gleiche ist. da er aber abkürzungen verwendet, sollte ihm das forum bekannt sein.

ich finde, jeder sollte hier das recht bekommen, sich auch zu entschuldigen. also hiermit ein aufruf an die "schwarzen schafe", sich durch reue wieder von der liste löschen zu lassen.
 
Auch wenn ich persönlich nicht viel von einer Blacklist, und somit von öffentlicher Anprangerung, halte, so scheint sie wohl doch ihre Wirkung zu zeigen.

Hatte von besagtem ties (es war wirklich ein und dieselbe Person) ziemlich rasch ne private Nachricht im Postfach, die die Sache klärte. Er hat sich wohl auch schon bei dem/den entsprechenden Person/en entschuldigt. Er hatte das mit den Raketenstarts wohl eher locker gesehen und ist selbst auch schon in Aussicht auf Gold überrannt worden. Aber für künftige Starts will er noch mehr drauf achten, nirgends einfach Kisten zu kapern.

Ich werde ihn somit als Nachbarn behalten, denn bislang hab ich nichts Negatives bei meinen Starts erleben müssen.

Kleiner Tipp: Vielleicht sollte ties einfach mal ne Rakete starten und Mr.M die Goldkiste überlassen. Als Wiedergutmachung. Klärt das einfach hier per PM und dann kann sich ja Mr.M zu Wort melden, wenn er meint, dass ties es verdient hätte, wieder von der Blacklist gestrichen zu werden.
 
Piraten: Axl, Anne


Also Freunde, lasst das, ihr könnt gerne mit einsteigen, aber dem Starter gehört "Gold".
Der Kampf um Silber ist ganz legitim. Wem das nicht passt, sollte selber mit einer eigenen Rakete starten.

Dank an meine zuverlässigen Nachbarn.:thumbsup:

Gruß Funfly / Püppi
 
  • Danke
Reaktionen: driver60
kk 10p NM TS
kapert gerade meine Rakete ...
 
  • Danke
Reaktionen: Funfly
Pirat: hobit - Rekord, hat nur 17 min gebraucht.


Also Freunde, lasst das, ihr könnt gerne mit einsteigen, aber dem Starter gehört "Gold".
Der Kampf um Silber ist ganz legitim. Wem das nicht passt, sollte selber mit einer eigenen Rakete starten.

Dank an meine zuverlässigen Nachbarn.:thumbsup:

Gruß Funfly / Püppi

 
ich hatte gestern auch mal wieder pech. sobald ich eine rakete starten will, kommt mir immer einer in die quere...

dieses mal war es ein SGtab.Ersatzschl
leider kann ich ihn noch nicht mal von meiner liste löschen, da er kein nachbar von mir ist... :thumbdn:
 
Ich dachte nur Nachbarn können einsteigen!
 
Vielleicht hat er sich schnell umbenannt?
 
Tjo, ich bin grad auch ein Opfer von Ligur geworden grml...
22 minuten nach start hatte er 640 Punkte auf meiner Rakete grml...
 
Max44 schrieb:
Ich dachte nur Nachbarn können einsteigen!

Geht mir auch ab und zu so. Hatte mal meinen Spielstand durch Probleme verloren und beim Support nen Restore-Code angefordert.
Dabei hab ich alle Freunde verloren, aber die scheinen mich noch in ihren Listen zu haben...

Und nun zum Thema:
Hab vor zwei Stunden ne Prometheus klar gemacht und sofort hat da jemand 1100 Punkte eingeworfen.
Nen markanten Nick gibts nicht, momentan heißt der LwsEpRlEk. Aber diese Person spielt Level40 und hat eine markantes Gewitter mit hellem lila Farbton als Profilbild...
 
papabaer978 schrieb:
Nen markanten Nick gibts nicht, momentan heißt der LwsEpRlEk. Aber diese Person spielt Level40 und hat eine markantes Gewitter mit hellem lila Farbton als Profilbild...

Das müsste Badgirl sein - bei mir allerdings schon ein paarmal ganz gesittet mitgeflogen...
 
papabaer978 schrieb:
Geht mir auch ab und zu so. Hatte mal meinen Spielstand durch Probleme verloren und beim Support nen Restore-Code angefordert.
Dabei hab ich alle Freunde verloren, aber die scheinen mich noch in ihren Listen zu haben...

hab mein spielstand auch durch einen restore-code wiederherstellen lassen. das wird wohl der grund sein...
 
papabaer978 schrieb:
Geht mir auch ab und zu so. Hatte mal meinen Spielstand durch Probleme verloren und beim Support nen Restore-Code angefordert.
Dabei hab ich alle Freunde verloren, aber die scheinen mich noch in ihren Listen zu haben...

Und nun zum Thema:
Hab vor zwei Stunden ne Prometheus klar gemacht und sofort hat da jemand 1100 Punkte eingeworfen.
Nen markanten Nick gibts nicht, momentan heißt der LwsEpRlEk. Aber diese Person spielt Level40 und hat eine markantes Gewitter mit hellem lila Farbton als Profilbild...

Der Nick und die Beschreibung passen auf badgirl!!!!
Ist bei Püppi in der Nachbarliste aber eher unauffällig.
Dank für den Tipp:sneaky:.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Eben wurde Püppi gekapert von Mari.

Trauriger Rekord : War nur gute 5 Stunden ihre Nachbarin dadurch.
 
@ hobit:

Wer innerhalb von 15 min. knapp 900 Punkte reinbuttert und damit eine fremde Rakete kapert, kann auch einen eigenen Countdown starten! Das nächste mal mußt du dir einen anderen aussuchen, mein Nachbar bist du nicht mehr. X

Punkte kommen von mir auch keine mehr, sieh zu, wie du die Rakete hochbekommst. Hoffentlich verreckt sie am Boden.
 
Wow, bei mir hat hobit 17min vorgestern gebraucht.

Nicht ärgern und Xen, so wie wir.

Püppi / Funfly
 
Ich verstehe das nicht, wenn man so viel Punkte im Lager hat, warum startet man dann nicht selber? :thumbdn:
Ich wollte mal wieder einen gemütlichen Start hinlegen und etwas Treibstoff abbauen und dann sowas. Aber zum Glück gibt es ja das rote X!:thumbsup:

Ich werde morgen mal die Liste mit den Piraten Aktualisieren und werde mich dann mit den anderen postern solidarisch erklären und alle diese Piraten, soweit sie auch meine Nachbarn sind, auch löschen. Irgendwann werden wir schon ruhe rein bekommen in die Raketenstarts.
 
Ist mir auch unverständlich, driver.
Das Dumme ist nur, dass sich jeder kurz umbennen kann, in eine Rakete einsteigt, sich wieder umbenennt, und man ist der Meinung, er ist garnicht mein Nachbar, wenn er/sie kapert.
Hab es gestern bei Püppi ausprobiert und es fällt nicht auf in ihrer Nachbarschaftsliste.
Hab mir schon überlegt, ob ich nur Nachbarn mit Avantarbild annehme.
Aber ob es das bringt??
 
Hier mal eine aktuelle zusammenfassung der Piraten:

Bei mir gekapert:
real X
ligur X
hobit X
b00n

Bei anderen gekapert:

ties
Axl
Anne (War auch mal mein Nachbar, jetzt gelöscht!)
kk 10pNm Ts
SGtab
Lws Ep Rl Ek
Mari

Ich werde diese Leute auch aus meiner Nachbarliste löschen und mich solidarisch erklären mit anderen Piratenopfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papabaer978 und Funfly

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Zurück
Oben Unten