neue kies version is rauss 1.5.1.10074.45 aktualisire gerade jetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
12
vileicht interesiert jemandem
 
Wer zum Teufel benutzt zum Flashen Kies statt Odin :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze weil ich silver kunde bei vodafon bin
und regelmesig all 4 monate tausche mein handy fuer neue
so benutze ich keine display folie oder irgend welche tasche
einzige was ich machen muss ist vf branding zum haben
 
merkwürdig,

meine Kies Version zeigt mir keine verfügbaren Updates an.....

Muss man die direkt downloaden oder hab ich mir durch mein JPH update über Kies, eventuell was abgeschossen ? (die fake ip in der HOST Datei hab ich natürlich gelöscht...)
 
Bestätige!

Aktuelle Version bei mir: 1.5.1.10074_2; keine verfügbaren updates!

Gruß, gergab
 
LOL Kies ist so geil...nach dem Thread hier hab ich grad KIES angeworfen...er scheint auch zu updaten..aber leider versteh ichs nicht mehr..aber seht selbst:

 
MaxMad, ändere deine Sprache halt auf Deutsch.
 
se1gha schrieb:
...Auch ne Lösung statt mit dem porscheschlüssel jeden morgen zu wedeln und die Wäscheklammer noch an der Hose zu haben vom Radlfahren....:D

LOL

Aber danke für die Info... vielleicht ein gutes Zeichen bzgl. FrozenYoughurt:thumbsup:


Aber warum Doppelpost ? Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-loesungen.33670-page-34.html#post-581288

gruss se1gha

Die Version 1.5.1.10074_45 ist schon älter, be mir wurde sie letzte Woche schon geuppt, gleich nachdem ich Kies das erste Mal installiert hatte....
 
Lia96 schrieb:
MaxMad, ändere deine Sprache halt auf Deutsch.
Ja schon klar..aber die Änderung hat KIES halt selbstständig gemacht xD
 
MaxMad, wird bei jedem Update so sein. Samsung versteht wohl nicht, dass es ausserhalb ihrem Land auch noch User gibt!
 
Und warum habe ich dann die 1.5.1.10083 ?

Diese scheint wohl noch neuer zu sein...
 
miko schrieb:
Und warum habe ich dann die 1.5.1.10083 ?

Diese scheint wohl noch neuer zu sein...
Die war nur mal kurz verfügbar und wurde von Samsung wieder zurückgezogen. Warum auch immer...
 
Und wieso hab ich dann die Version 092_2 ?

Es gibt keine "neueste" version - es gibt mehrere.
Wirklich "neu" wäre Version 2.0.
Angeblich wird daran gearbeitet, aber das heisst bei Samsung ja nix ...
 
Samsung bietet unterschiedliche Versionen an. Im Supportbereich der jeweiligen Handys, sind unterschiedliche Versionsnummern. Denke mal, daß sie für das Handy, für das sie grad etwas verschlimmbessert haben, eine neue Version anbieten. Beim Galaxy hat sich schon ne Weile nichts mehr getan. Wobei die Versionen dann schon alle Handys unterstützen...
 
Wir brauchen nicht für jede neue KIES Version einen eigenen Thread...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
264
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
851
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
2
Aufrufe
1.423
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten