SGS von Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terracon

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich bin neu hier, habe aber schon viel komisches gelesen über das SGS. Ich habe es vor kurzem im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt und es sollte nächste Woche geliefert werden. Nun bin ich aber doch verunsichert wegen der ganzen Softwareproblematik.
Zudem ist es dann ja auch gebrandet oder? Verursacht das zusätzliche Probleme? Empfehlt ihr mir einen derartigen Kauf??

Danke im Voraus und viele Grüße
 
Terracon schrieb:
Hi Leute,
ich bin neu hier, habe aber schon viel komisches gelesen über das SGS. Ich habe es vor kurzem im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt und es sollte nächste Woche geliefert werden. Nun bin ich aber doch verunsichert wegen der ganzen Softwareproblematik.
Zudem ist es dann ja auch gebrandet oder? Verursacht das zusätzliche Probleme? Empfehlt ihr mir einen derartigen Kauf??

Danke im Voraus und viele Grüße

Hallo,

Branding bedeutet in diesem Falle, dass das Handy mit einem Samsung Logo startet und ein zwei Programmen von Vodafone drauf sind, sowie die Firmware vielleicht nicht ganz so aktuell ist.

Das einzige was sein kann, was aber nichts mit dem Branding zu tun hat, ist dass die Tastenkombi für die Firmwareupdates deaktiviert ist, was aber nichts damit zu tun hat, dass das Gerät von vodafone ist ( ich selbst habe eines von vodafone ) sondern offensichtlich mit der Aktualität bzw Baureihe des Galaxys. Da gibt es zwar einen Fix aber der soll, soweit ich das verfolgt habe auch nicht unkritisch sein, weil der Bootloader des Gerätes verändert wird.

Liebe Grüße,

Micha
 
Dazu gibt es schon viele Threads...also mal bitte die Suche benutzen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten