HTC Wildfire und Push Mail

P

pezim

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe nun seit gestern mein Wildfire. Ist es möglich mit dem Wildfire Push Mail Funktion zu nutzen , und wenn ja wie ?
Mit bestem Dank im voraus
pezim
 
k-9 mail
 
  • Danke
Reaktionen: pezim
Hi Pezim,

erstmal wilkommen im Forum.

pezim schrieb:
Hallo, ich habe nun seit gestern mein Wildfire. Ist es möglich mit dem Wildfire Push Mail Funktion zu nutzen , und wenn ja wie ?
Mit bestem Dank im voraus
pezim

Also es gibt da mehrere Möglichkeiten:
1. Google Mail -> einfach Deine Google-Anmeldung eintragen, und los gehts.
Nachteil: Nur ein Account möglich.
2. Mail (HTC): entweder in der App direkt als IMAP-Konto anlegen, oder über Einstellungen-> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Exchange ActiveSync (als Server m.google.com eintragen).
3. Andere Apps wie z.B. K9 Mail etc.

Viel Spass beim Basteln.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.291
anni2359
A
Zurück
Oben Unten