Deutsches ROM aufspielen ?

X

XXToniXX

Neues Mitglied
1
Hallöchen , mal ne frage , habe hier bei mir in DK ein Wildfire gekauft , leider sind die Menüsprachen usw in englisch und die ganzen scandinavischen sprachen drauf ...naja nicht weiter schlimm aber wegen dem wörterbuch usw würde ich doch gern alles in deutsch haben

so nun habe ich es mit der anleitung von fighterchris auch gemacht und es hat auch keine fehlermeldungen gegeben oder aber es ist immer wieder in eglisch bzw die scandinavischen sprachen drauf

was mache ich falsch ? gibt es da eine andere bessere methode ?

lg aus DK
 
Mit welchen Firmware hast du denn geflasht??
 
tja dachte ich auch ......aber ist sie nicht ! das er erkennt das ich in DK bin oder so daran kann es nicht liegen oder? habe auch leider keine deutsche karte mehr , vielleicht liegt es daran das ich einen dänischen provider habe
 
XXToniXX schrieb:
tja dachte ich auch ......aber ist sie nicht ! das er erkennt das ich in DK bin oder so daran kann es nicht liegen oder?

Das wär schon heftig!! Google Watching YOU!! Ne glaube ich nicht!!
Kannst du unter Einstellung, Sprache u. Tastatur auch andere Sprache anwählen?
 
ja kann ich aber nur eben englisch , dänisch , norwegisch und schwedisch

allerdings kann ich bei der tastatur auch deutsch einstellen aber das ging vorher auch schon ...denke mal die belegung der buchstaben auf der tastatur
 
ist es möglich eine älterefirmware zu flashen nur um mal zu testen ob es dann mit deutsch geht ?
 
so jetzt habe ich nochmal versucht zu flashen ....am anfang klappt auch alles wunderbar bis er anfängt und den bootloader neu zu starten ...dann wartet er und wartet ..... nix passiert , nach ca 30 sekunden bricht dann auch die usb ab :(
 
Versuche es mal mit der Goldkarte Trick !
 
ich habe es mit der goldkarte metohode gemacht :)
 
Hat es geklappt mit Flashen??
 
nein selbe spielchen wieder ..... er startet den bootloader neu und dann wartet er auf den bootloader und nach 1 min wieder die usb verbindung dannn getrennt
 
Na, dann warte auf Froyo 2.2;)
 
was bringt mir das ? ist ja wieder dann anglisch ....hihi , darum dreht es sich ja damit ich das deitsche würterbuch drin habe
 
Froyo 2.2 kannst du manuell auch irgendwann runterladen und dann auf dein Handy flashen!! Downgraden kannst das du Handy sowieso nicht!!
 
naja eigentlich bin ja immer eingestellt : geht nicht , gibt es nicht ! ...... tja aber hier komme ich nun doch nicht weiter weil ich nicht weiss woran es nur liegt

mal ne frage: wie kann man den bootloader einzeiln neu installieren , ich denke der hat ne macke weil er ja immer warten wenn ich ne neue ROM draufziehen will
 
so sitze immernoch nach einer woche dran weil mich das keine ruhe lässt , muss doch irgendwie gehen ..... und so ein eraesen geht nicht bei dem teil ?
 
@XXToniXX: hast du mittlerweile die deutsche Sprache auf deinem Wildfire?
 
nein leider nicht , ich habe das update auf 2.2 gemacht aber wieder das gleiche ....ist nur englisch und die ganzen scandinavischen sprachen drin :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Dieter1709
Dieter1709
L
Antworten
1
Aufrufe
1.050
lamborghini76
L
Zurück
Oben Unten