Tastatur für CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2

L

liox

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin,

hat jemand noch irgendeine Tastatur zum laufen gebracht?

Ich wünsch mir meine HTC touch zurück :unsure:
 
Diese hier scheint wohl zu funktionieren.
Hab sie selbst noch nicht ausprobiert, da mir alternative Tastaturen aufgrund ihrer Reaktionsgeschwindigkeit mitlerweile schnell zuwieder werden... Sollte die hier allerdings wirklich gut laufen sag mal bescheid, dann geb ich ihr doch noch mal 'ne Chance ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: liox
Varroc schrieb:
Diese hier scheint wohl zu funktionieren.
Hab sie selbst noch nicht ausprobiert, da mir alternative Tastaturen aufgrund ihrer Reaktionsgeschwindigkeit mitlerweile schnell zuwieder werden... Sollte die hier allerdings wirklich gut laufen sag mal bescheid, dann geb ich ihr doch noch mal 'ne Chance ;-)

Danke!! Endlich! Ich hab die Version aus diesem Post genommen: HTC IME Keyboard on Magic CM6.0.0 - CyanogenMod Forum

Funktioniert einwandfrei! :thumbup:
 
Ich habe auch CM 6 drauf und würde auch gern die HTC-IME verwenden.
Installieren lässt sie sich, auch als Eingabemethode auswählen aber sie öffnet sich dann nicht. habe auch schon mehrer Versionen versucht.

Hat jemand Rat?

Danke...
 
Die Version aus dem Links über deinem Post schon probiert? Läuft bei mir problemlos. Die Clicker.apk installiert?
 
Nein, hab die von hier:
[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers

Danke mal das ist die gleiche. Ich müsste mich ja auch erst anmelden wenn ich die von hier nehme. Zu Not müsste ich das halt machen...
(besteht vielleicht die Möglichkeit das du sie mit schickst (oder so) ohne das ich mich anmelden muss?)

Clicker.apk hab ich installiert. Was ist das genau?
 
Ich hab auch die HTC IME aus dem Posting einen drüber. Aber die Version für cupcake (1.5), nicht die "eigentlich" richtige. Die richtige gab bei mir nur Force Close Fehler.
 
was ist cupcak?
1.5 finde ich nicht, geht ja nur von 1-27. -link-
 
cbw schrieb:
Nein, hab die von hier:
[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers

Danke mal das ist die gleiche.

Nein, es ist nicht die gleiche. Bei den xdas gibt es offiziell noch keine low-res-Version für 2.2, nur eine für Android 1.5 (cupcake) und eine für 1.6+ (soll heißen Donut & Eclair, allerdings nicht Foyo). Eine Froyo Version gibt's nur in Hi-res für die entsprechenden Geräte. Im Anhang hab ich mal die funktionierende low-res 2.2 Version aus dem oben beschriebenen link hochgeladen (alle credits gebühren dem Schöpfer). Diese einfach installieren und loslegen.

//EDIT: Download entfernt (https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-cm-6-x-x-froyo-2-2.42850.html#post-591651)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 27er jonasl hatte ich bei mir auch probiert und die hat immer zu Force Close geführt. :(

Aber wenn sie bei euch anderen klappt, freut mich das :)
 
Bei mir geht es auch nicht :-(
 
Oh, Scheibenkleister, hätt mir ja auch ma jemand verraten können, dass ich die falsche Datei hochgeladen habe :cursing:

Im Anhang nochmal die richtige, die funkt dann aber wirklich ^^
 

Anhänge

  • htc_ime_jonasl_lo22_v27.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 782
Super! Bei mir läuft es.
Danke...
 
Sorry, fürs hochwühlen...
Kann es sein, dass diese Tastatur unter CM6 nicht mehr anzeigt, dass die letzten zeichen beim SMS Schreiben erreicht werden?
 
Blöde Frage, aber... tat die Tastatur das jemals? Bei mir hat immer nur das SMS-Programm selbst die Restzeichen angezeigt, allerdings erst ab ca. 10 verbleibenden Zeichen. Und das tut sie auch jetzt noch ^^

Kann übrigens mitlerweile auch sehr die Gingerbread-Tastatur für CM6(.1) auf dem Magic empfehlen, läuft wunderhübsch bei mir.
 
Hi,

ich würde auch gern diese Tastatur drauf machen, wie genau geht das noch, wieder mit Odin ?

Mfg
 

Ähnliche Themen

Matz3e
Antworten
1.520
Aufrufe
238.027
AeroxLinuxTobi
A
S
Antworten
8
Aufrufe
3.269
ronson3
ronson3
A
Antworten
1
Aufrufe
1.149
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten