Heute ein neues Update?

D

Dani83

Neues Mitglied
0
Gerade eben hat mir mein Handy ein Update vorgeschlagen, dass ca. 25 MB groß war. Ist das jetzt was offizielles von HTC oder irgendwas von Vodafone oder so?
 
Hast du ein Desire mit Vodafone-Branding?
 
Ursprünglich ja, aber das habe ich eigentlich beseitigt.
 
Und du hast hier im Forum schon geschaut, was es sein könnte?
 
Lieber 'nen neuen Thread aufmachen.
 
Shredder schrieb:
Lieber 'nen neuen Thread aufmachen.

Genau. :thumbsup:

Natürlich habe ich vorher geschaut, aber der andere Thread ist vom 09.09. und mein Update kam am 21.09., weiß ich da ob es um das selbe geht? Nein!
 
hast du denn das andere schon bekommen? falls nicht kann man durchaus davon ausgehen, dass es sich um das selbe handelt.
nur zur info: das update erhalten nie alle user gleichzeitig (wegen der serverlast) sondern in wellen. da kann es durchaus sein, dass dein desire erst jetzt dran ist.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten