Office Problem

unzaga

unzaga

Stammgast
204
Hallo,seit dem Update kann ich mit Office keine Dokumente mehr erstellen und keine vorhanden mehr bearbeiten!
Ist das bei euch auch so?

Ich weiss,das es andere Proggis gibt,bin aber eigentlich sehr Office orintiert!

by und danke
 
unzaga schrieb:
Hallo,seit dem Update kann ich mit Office keine Dokumente mehr erstellen und keine vorhanden mehr bearbeiten!
Ist das bei euch auch so?

Ich weiss,das es andere Proggis gibt,bin aber eigentlich sehr Office orintiert!

by und danke

Ich krieg´s gerade auch nicht hin. Mit welcher Version ging das denn vorher?
Ich habe getestet:
Milesteone XT720 mit Quickoffice 2.0.693 - Motorola
Milestone (2.1) mit Quickoffice 2.0.603 - Motorola

bei beiden hab ich nur "Speicherkarte" und "Zuletzt verwendete Dokumente",
sowie im Menü "Info", "Updates und "Hilfe".

Auf dem Milestone 2 ist Quickoffice 3.3.49 - Motorola.
Nicht nur, daß das komplett anders aussieht, hier ist im Hauptmenü "Quickword", "Quicksheet", "Quickpoint" und "QuickPDF". Wenn man eins von den ersten beiden auswählt, kann man auch ein neues Dokument erzeugen.

Vielleicht hat ja jemand ein backup der alten app? Ich guck morgen mal, welche XT720 wir noch mit älterer Software haben.
 
es ging mit der orginalen version vor dem UPdate, weiss nicht,welche das war!
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
0
Aufrufe
937
the-grandmaster
T
J
Antworten
3
Aufrufe
2.787
fresh89
F
ErTeX
  • ErTeX
2
Antworten
27
Aufrufe
4.105
enricosteph
enricosteph
Zurück
Oben Unten