Streak-Gerüchte: Update auf 2.1 im Oktober, 2.2 im November

nitram777

nitram777

Dauergast
872
Laut Golem.de-Meldung hat Dell auf der IFA bekundet, dass in Deutschland das Update auf Android 2.1 im Oktober kommen soll. Ebenso soll Froyo (2.2) dann im November erscheinen, was auch zu den bisherigen Gerüchten passt.

Also Daumen drücken ;)
 
Daumen drücken? Meine sind schon blau! :)
 
Hab die Frage beim Dell Service plaziert und auf die Auslieferung in UK hingewiesen. Darauf hin hat der Chatpartner beim Dell Service folgende Aussage getätigt:
spaetestens bis jahresende sollte dineue Android Variante auch in Deutschland erhaeltlich sein. naehere Informationen bezueglich eines release Datums haben wir nicht.
eigentlich traurig, das Dell den Markt so verpennt. :mad:
 
Hmmm, ist auch die Frage, was er mit "die neue Android Variante" meint (2.1 oder 2.2)...

Ja sicherlich ist es nicht so toll, dass es offiziell noch 1.6 ist. Aber durch diverse Dell-Anpassungen bin ich im großen und ganzen mit Dell-1.6 zufrieden (Multitouch, BT-Tastatur, etc.)
 
gavelis schrieb:
Hmmm, ist auch die Frage, was er mit "die neue Android Variante" meint (2.1 oder 2.2)...

Ja sicherlich ist es nicht so toll, dass es offiziell noch 1.6 ist. Aber durch diverse Dell-Anpassungen bin ich im großen und ganzen mit Dell-1.6 zufrieden (Multitouch, BT-Tastatur, etc.)

Ich hatte explizit nach 2.1 gefragt, da diese ja in UK ausgeliefert wird. Da ich auf dem G1 die 2.1 habe, vermisse ich schon den einen oder anderen Punkt. Ansonsten ist es ja ok.
 
winne schrieb:
eigentlich traurig, das Dell den Markt so verpennt. :mad:

Das kannst du laut sagen. Das war auch der Grund wieso ich mein Streak zurückgegeben habe. Mein G1 mit CM kann mehr als der Streak. Aber rein Hardwaretechnisch und optisch fand ich den Streak wirklich genial.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.065
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten