Akkuanzeige unter JM1

B

BigFoot1505

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe heute die neue JM1 über Kies draufgespielt. Alles einwandfrei gelaufen.
Muss sagen geht jetzt echt alles bisschen flotter und flüssiger als mit der JF3.
Nur eines ist mir aufgefallen, die Akkuanzeige. Hab schon einige Threads gefunden aber keine die genau das wiedergibt. So mit der Genauigkeit gehts eigentlich, aber iwie ist sie bei mir nicht mehr in Farbe.
Ich weis klingt doof aber mich wundert das iwie.
Vorher wars bis so über 30% Blau dann Gelb und am Schluss Rot.
Bei mir ist es aber nur noch alles Blau?!?!?!
Was ist da schief gelaufen oder ist das normal?
Danke im Voraus für die Antworten...
 
Das ist normal. Ist bei mir bei Froyo "glaube ich" auch so. :)
 
Ja ok :) Danke für die schnelle Antwort. Gut stören tuts mich nicht. Es haben nur einige immer behauptet bei ihnen gehts. Aber bei den ganzen Mods etc. soll man noch ne Überblick haben XD
Ich wart da lieber auf die offiziellen und behalte meine Garantie ;-):razz:
 
BigFoot1505 schrieb:
Vorher wars bis so über 30% Blau dann Gelb und am Schluss Rot.
Bei mir ist es aber nur noch alles Blau?!?!?!
Was ist da schief gelaufen oder ist das normal?
Danke im Voraus für die Antworten...
Jetzt, wo du's sagst ... Ist wohl normal. Mir ist jedoch aufgefallen, dass mein Akku unter JM1 wesentlich länger hält als unter JF3. Ich ziehe das Ding morgens um 6.30 Uhr vom Stecker. 12 Stunden später zuhause habe ich nach 20 Minuten Telefonieren und einer halben Stunde News-Apps lesen noch 95%. Vorher war der Akku da schon halb leer. Jedenfalls nach der Anzeige zu schließen. (Angaben jeweils mit 2G only und unter Deaktivierung sämtlicher überflüssiger Stromfresser bei -81 dBm Signalstärke.)
 
Hallo
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, das der Akku unter JM1 länger mitmacht.
Aber er war ja bei mir vorher schon nicht schlecht.
MfG
Muchacho
 
Oiiii, ne das schaffe ich nicht. Gut wenn ichs wenig verwende komm ich mal so 1,5 Tage mit einem Akku aus. Aber meistens steck ich ihn morgens ab und abends um so 11 wieder an. Bei mir ists aber so das hier immer Firmenmails gepusht werden alle 30 min etc...
Frisst hald Akku. Aber so bin ich sehr zufrieden :)
 
BigFoot1505 schrieb:
Aber bei den ganzen Mods etc. soll man noch ne Überblick haben XD

Na klar, jetzt sind die Moderatoren des Forums wieder Schuld. :tongue: :D
 
Also mal abgesehn von der Anzeige die Akkulaufzeit is echt der Burner nach dem Update auf JM1.
Handy seit 6 Uhr abgesteckt, alle 30min Mail pushen, ca ne Std telen und einige SMS sowie surfen und der Akku hat nach 8 Std IMMER noch 83% und das sogar mit UMTS :)
Bin begeistert, ging vorher einiges schneller mit dem leeren Akku :thumbsup:
 
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Habe das neueste über Kies aufgespielt (die "inoffiziele", über hosts ändern).
Seitdem stecke ich meinen Akku um 7 Uhr in der Früh ab und um 15 Uhr ist das Ding total leer.
Es läuft zu 98 % im Standby. Nur hin und wieder auf die Uhr kucken.

Kann doch nicht sein, oder?
 
Hallo,

normal ist das nicht. War bei mir bei der alten aber auch so also JF3.
Wieso hast du nicht die offizielle JM1 genommen?
Hast du schon geschaut ob bei dir evtl Hintergrundprogramme offen sind oder die automatische sync von Google etc läuft?
Oder hast du was besonderes an Apps installiert?:)
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.179
ITZocker
I
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Muppi
Muppi
E
  • Echoes
Antworten
10
Aufrufe
4.404
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten