Datenverbingug "klemmt"

M

markuese

Erfahrenes Mitglied
23
Hey Zusammen, ich hab dank dem Forums hier mein G1 auf CM6 geupdated.
Läuft soweit alles recht gut, nur wenn ich abends die Syncronisierung und Datenverbindung abschalte
(über die App auf dem Startbildschirm, ähnlich APNdroid) und morgens wieder einschalte passiert NIX.
Ich muss erst in den Flugzeugmodus gehen und dann wieder online, damit das Teil eine Datenverbindung aufbaut???
Ich hab die Baseband-Version 62.50SC20.17H_2.22.23.02
und die Kernel-Version 2.6.34.5-cyanogenmod shade@toxygene #2
Mod Version CyanogenMod-6.0.0-D5
Build-Nummer FRF91

Gruss, Markus.
 
markuese schrieb:
Läuft soweit alles recht gut, nur wenn ich ......
Zu früh gefreut :mad: Heute während der Navigation mehrmals einfach neu gebootet :confused2:
Bei Google Maps genauso wie bei Copilot. Mal sehen, was noch so alles kommt ??
Muss mal sehen, wie ich donat wieder drauf bekomme, wenn das so instabil bleibt :confused2:

Gruss, Markus.
 
markuese schrieb:
Zu früh gefreut :mad: Heute während der Navigation mehrmals einfach neu gebootet :confused2:
Bei Google Maps genauso wie bei Copilot. Mal sehen, was noch so alles kommt ??
Muss mal sehen, wie ich donat wieder drauf bekomme, wenn das so instabil bleibt :confused2:

Gruss, Markus.

Fullwipe und Super-E geflasht (+Gapps). Danach glücklich. :scared:
 
winne schrieb:
Fullwipe und Super-E geflasht (+Gapps). Danach glücklich. :scared:
Was brauch ich da alles :confused: das Super-E File ist klar, aber was noch? Mein Radio kann ich doch lassen, oder???
Muss mir das TUT nochmal durchlesen, mist.

Gruss, Markus.
 
markuese schrieb:
Was brauch ich da alles :confused: das Super-E File ist klar, aber was noch? Mein Radio kann ich doch lassen, oder???
Muss mir das TUT nochmal durchlesen, mist.

Gruss, Markus.


Auch die Gapps. Guck hier : 4.10 Custom ROMs - Gurus G1 Site
Da sind unten auch die beiden Downloads.
 
  • Danke
Reaktionen: markuese
@markuese welches Netz ?
 
djbommel schrieb:
@markuese welches Netz ?
Hab o2. Spielt das denn 'ne Rolle bei Copilot Live?
Das ist doch "Onboard" und braucht gar keine Datenverbindung.

Gruss, Markus.
 
Zurück
Oben Unten