Desire Z nackt, ohne Sense

S

Semiotik

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

hier nen paar Bilder vom HTC Desire Z. .. Ist hier auf den Bildern noch Nackt, also nur mit dem GrundOS von Android (ohne HTC Modifizierung)

Man sieht auch schon das der landscape modus funktioniert. .Aktuel nur wenn das gerät aufgeklappt ist, wird sich aber wohl noch ändern. (nur hat die gestern bereitgestellte Rom sich nicht installieren lassen.)
 

Anhänge

  • 2010-09-22 20.56.45.jpg
    2010-09-22 20.56.45.jpg
    585 KB · Aufrufe: 995
  • 2010-09-22 20.56.36.jpg
    2010-09-22 20.56.36.jpg
    409 KB · Aufrufe: 785
  • 2010-09-22 20.56.30.jpg
    2010-09-22 20.56.30.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 2.076
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl nicht das Desire Z sondern das in den USA bei T-mobile erhältliche G2.

T-Mobile G2
 
HAse schrieb:
Das ist dann wohl nicht das Desire Z sondern das in den USA bei T-mobile erhältliche G2.

T-Mobile G2

Wenns nach dem Tastenlayout geht ist das ganz klar ein Desire Z!
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Na,

Es ist das Desire Z ;)

Zumindestens wurde uns das so verkauft gestern auf der Veranstaltung und die spezifikationen sind es auch vom Z :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HAse
Wooopsi.

Ich sollte genauer hinsehen, oder mehr Kaffee trinken.
 
Semiotik schrieb:
Na,

Es ist das Desire Z ;)

Zumindestens wurde uns das so verkauft gestern auf der Veranstaltung und die spezifikationen sind es auch vom Z :)

Wird von dir/euch denn ein ausführlicher Test kommen? Wäre echt klasse.

HAse schrieb:
Wooopsi.

Ich sollte genauer hinsehen, oder mehr Kaffee trinken.

Kaffee ist immer gut. Ich hol auch mal einen^^
 
Sobald ich das (END)Gerät in den Händen habe werde ich es mir auch ausführlich anschauen und drüber berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Semiotik schrieb:
Sobald ich das Gerät in den Händen habe werde ich es mir auch ausführlich anschauen und drüber berichten.


Oh ich hab mich verlesen, ich dachte du hättest schon ein Geräte bekommen.
Mein Fehler^^

Edit: Wie machen sich denn die Tasten so? Angenehm zu tippen? Kann man es mit einer Tastatur eines anderen Gerätes vergleichen?
 
reaKKtor schrieb:
Oh ich hab mich verlesen, ich dachte du hättest schon ein Geräte bekommen.
Mein Fehler^^

Edit: Wie machen sich denn die Tasten so? Angenehm zu tippen? Kann man es mit einer Tastatur eines anderen Gerätes vergleichen?

Das ist ja leider immer ein persönliches Empfinden mit der Tastatur ;) Ich konnte damit gut tippen und die Tasten waren nicht zu klein.

Einen Vergleich kann ich dir morgen nachliefern *werde mal nen paar Modelle aus dem Schrank holen und schauen*
 
hach das klingt gut! Wenn die Tastatur auch nur genauso "schlecht" ist wie die von meinem Nokia 9300i ( oder eben sogar besser!) und wenn meine Tarifverhandlungen klappen, dann ist das Desire Z baldmöglichst bestellt !
 
Also ich bisher so nen Paar getestet.

N97 mini - lässt sich wunderbar tippen
Samsung B3410 - ging auch ziemlich gut muss ich sagen trotz das es nur 100€ kostet.
Milestone... - was soll ich sagen.. gummimatte... scheiss druckpunkt und mehr als grottig^^
 
...was denn nun die Subjektivität von solchen Eindrücken widerspiegelt: Die Gummimatte lässt sich in meinen Augen wunderbar bedienen, klarer Druckpunkt, gute Größe der "einzelnen" Tasten, gutes Layout - und das nicht, weil ich selbst ein Milestone habe...
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
logistics schrieb:
...was denn nun die Subjektivität von solchen Eindrücken widerspiegelt: Die Gummimatte lässt sich in meinen Augen wunderbar bedienen, klarer Druckpunkt, gute Größe der "einzelnen" Tasten, gutes Layout - und das nicht, weil ich selbst ein Milestone habe...

Dito. An meine alte Email-Maschine, das Nokia E75, kommt aber nicht ran.
 
elturko schrieb:
Dito. An meine alte Email-Maschine, das Nokia E75, kommt aber nicht ran.

....ha-ha, klasse: ich hatte auch eins, hab's eben nicht geschrieben, aber das hatte bisher die beste Tastatur, die ich hatte...:thumbup:...

Leider hatte das E75 das Problem, dass die oberste Tastenreihe zu nahe am Slider saß für meine Pranken...

Aber die Tastatur für das "Z" sieht auch mal richtig prima aus, wenn HTC da nicht noch vom Druckpunkt und der Oberfläche einen gewaltigen Bock geschossen hat...
 
Tolles Gerät :)
 
Vom Tasten layout her würde ich liebend gern wieder das vom E90 haben wollen, damit lässt es sich super arbeiten auch die Druckpunkte und die Bedienbarkeit sind/waren klasse, aber diese 4 reihigen scheinen sich durchzusetzen, naja man kann nicht alles haben.
 
Da finde ich die Tastatur vom DZ aber deutlich hübscher ;)
 
Also ohne Sense fänd ich es auch schöner...^^ Aber da müsste man ja flashen...
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten