tomtom navigator 6 auf htc desire

D

d5wag3

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand verraten ob diese SW auf dem desire läuft?
 
Kurz und knapp nein. Gibt momentan kein TT für Android. Lediglich IPhone und WM unterstützen TT
 
bzw. "Lediglich IPhone und WM werden von TT unterstützt"

Probier Navigon, Copilot oder das google-navi (letzteres reicht mir persönlich vollkommen, bis auf die doofe Stimme, die nervt.
 
d5wag3 schrieb:
Kann mir jemand verraten ob diese SW auf dem desire läuft?
MobileMaps ist fast identisch mit TomTom und läuft ganz gut!
 
discokrueger schrieb:
bis auf die doofe Stimme, die nervt.

Hallo!

Kann man ja ändern... "Svox Classic TTS"

mfg Georg
 
Interessant wäre sicher noch:
- On-Board oder über Internet?
- und was soll der Spass jeweils kosten?
 
Hawker999 schrieb:
Hallo!

Kann man ja ändern... "Svox Classic TTS"

mfg Georg
Die hatte ich mal installiert. Lief mit Copilot sehr gut, aber mit Google Maps hat die Stimme auch Sonderzeichen, also <>/() usw. vorgelesen, war also nicht brauchbar. Oder läuft das bei dir?
 
So gern ich mein Desire als Navigationsgerät verwenden würde, so schlecht läuft es leider. Ich hab diverse Navigationssoftware gestest und der GPS ist gut solang man auf breiten Straßen fährt, jedoch in Wien und anderen Großstädten wo einige Gassen wirklich relativ eng sind, fällt mir der GPS Empfang andauernd aus. Mit meinem Garmin GPS hatte ich hingegen nie Probleme.

Ich denke der GPS Empfänger ist einfach nicht so optimal positioniert und empfangsstark wie bei einem echten Navigationsgerät.
 
Hmm also ich wohne in berlin und habe mit dem Navigon garkeine Probleme
 
@Cordezz

Hallo !
Ich habe es nur einmal kurz getestet, weil mich die Originalsprache ziemlich genervt hat. Mir ist aber dabei nur aufgefallen, das nach kurzer Zeit keine Anweisungen mehr vorgelesen wurden, weiß aber noch nicht warum, sonst ist mir nichts aufgefallen.

mfg georg
 
Ich habe Copilot auf dem Handy und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

GPS ist schnell und genau. Hatte bisher keinerlei Probleme. Egal ob Großstadt oder kleines Kuhdorf. :D
 
BuffaloBill schrieb:
Ich habe Copilot auf dem Handy und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
Das stimmt, aber weißt du, ob es aktuelle karten von 2010 gibt? Meine sind von 2009 und ich vermisse ein paar Straßen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten