Wie funktioniert das Ding?

D

der_franze

Neues Mitglied
0
Kann mir mal einer erklären wie ich z.B. eine Anwendung vom android market installiere?

Wenn ich auf www.android.com/market gehe und mir z.B. das Adobe PDF herunterladen will gibt es keinen Button mit download oder install.

Wie kann ich ein Update auf Android 2.2 machen?
 
Es gibt ungefähr 5 Millionen verschiedene Android-Tablets. Welches hast du?
 
Auf der Verpackung steht "epad". Auf einem Heft steht zenithink.
 
Ähm... Du wirst aber doch wissen, was du da gekauft hast, oder hast du es geschenkt bekommen? Ist es evtl. das ePAD ZT-180? :scared:

Für eine gescheite Antwort bräuchte man auf jeden Fall die genaue Typenbezeichnung (Unterlagen, Aufkleber?) und die installierte Android-Version.

Voraussichtlich hast du keinen Market-Zugang, weil dafür von Google bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Einige Apps findet man als .apk-Datei zum Download im Internet (teils auch beim Entwickler), die könnte man dann von der SD-Karte installieren.
 
Lion13 schrieb:
Voraussichtlich hast du keinen Market-Zugang, weil dafür von Google bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
Es gibt mittlerweile Tricks, um auch auf dem ZT-180 den Market zum Laufen zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Haguero schrieb:
Es gibt mittlerweile Tricks, um auch auf dem ZT-180 den Market zum Laufen zu bekommen.

Ah, ok, danke für die Info. Schauen wir mal, ob es das wirklich ist... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
572
gefattern
gefattern
S
Antworten
0
Aufrufe
323
SebiSchwarz
S
A
Antworten
3
Aufrufe
126
katykitty
katykitty
Zurück
Oben Unten