Selbständige Lautstärke...

seebart

seebart

Fortgeschrittenes Mitglied
12
habe ein ziemlich seltsames nerviges Problem mit meinem Desire:

während der Musikwiedergabe stellt Android von selbst(!) die Lautstäre am Anfang jedes neuen Tracks fast ganz runter !!

:cursing:

erst dachte ich es läge an den Dateien, ist aber bei allen so. Ich bin mir sicher das dies vor dem Froyo Update nicht der Fall war!

HILFE
 
Mit welchem player?
 
Wipe könnte helfen.
Kenne dieses Problem nicht. Eventuell hast du irgendeine App installiert die den Sound kontrolliert.
Ist es nur die Lautstärke die sich ändert, oder siehst du den Lautstärkebalken schrumpfen?


Gruß


geminga
 
seebart schrieb:
mit dem normalen Android 2.2 player!

Dann probier mal bitte einen anderen. Dann kann man schon mal ausschließen.
 
Ist es nur die Lautstärke die sich ändert, oder siehst du den Lautstärkebalken schrumpfen?

nein es ist nur die Lautstärke die sich ändert.

Dann probier mal bitte einen anderen. Dann kann man schon mal ausschließen.

ja werd ich mal machen, was ist den empfehlenswert?
 
seebart schrieb:
ja werd ich mal machen, was ist den empfehlenswert?

Von ASTRO Player hab ich bislang gutes gehört. Weiss aber nicht ob das ein Audio oder Video-Player ist.
 
Von ASTRO Player hab ich bislang gutes gehört. Weiss aber nicht ob das ein Audio oder Video-Player ist.

ich werd`s mir mal anschauen. Das ganze nervt nur tierisch wenn ich unterwegs bin und Mucke hören will kann ich nicht nach jedem Track ans Handy ran!
 
Meridian find ich gut, Tunewiki ist auch gut. Einfach mal durchprobieren.
Und einfach mal überprüfen, ob die Lautstärke dann auch wirklich abnimmt, sollte mit dem Widget von AudioManager gehen (einfach im Market suchen).
 
Wie kann ich ASTRO Player die Cover Arts runterladen lassen?
Zuständige Einstellung ist aktiviert.
 
Du musst allerdings die Aktualisierungshäufigkeit entsprechend nach unten stellen, damit es dir was bringt ;)
 
also mit zimly media player und tunewiki findet der mysteriöse Lautstärkeschwund schonmal nicht statt, ganz schön aber was loss ist weiss ich immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.984
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten