brauche mal dringend hilfe

meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

ich bin neu hier und habe seit gestern das wildfire...

nun habe ich einige fragen...

1. ich bin seit heut morgen um 8 nebenbei im internet und der akku ist fast leer .. normal ???

2. ich habe ausversehen das ding gelöscht was das wetter und uhrzeit anzeigt.. also das was von anfangan drauf war.... wie oder wo bekomme ich das wieder ... ?! ... das war echt gut ..

3. kann ich eigene klingeltöne als sms ton verwenden ? wenn ja wie !?

4. gibt es die möglichkeit zu sehen welche programme noch laufen ?! ...

5. was ist das beste app was ich downloaden kann :)


6. habt ihr noch einige tips zur benutzung auf lager ?

7. welches icq kann ich benutzen ... habe versucht das icq mobil runter zu laden aber das get nicht ... immer soll ich mich bei google mail anmelden ... habe ich dann auch gemacht und es geht dann immernoch nicht...
nun benutze ich meebo und das ist echt scheiße... der zeigt nur nummer und keine namen an ...

bitte um schnelle hilfe...
 
meistermax schrieb:
5. was ist das beste app was ich downloaden kann :)
die Frage ist ja mal der Knaller :flapper::flapper:
Was meinst Du? App einer bestimmten Kategorie? Ein Spiel? Themes? Widgets (so heißt übrigends dieses Wetter-Dings auf dem Homescreen)?

:confused::confused:
 
uhh tolle antwort masters... alsob ich das nicht gesucht habe ...

@mirakulix : ich habe das mit dem wetter unter widgets, aber da ist überhaupt nicht das standart design dabei wie es bei auslieferung war .....

zu 5. ja was ist euer liebstes app
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

das ist ja nett von dir :)

aber was ist mit dem wetter ding da .. das ärgert mich am meisten ... :(
 
finde da echt nichts
 
meistermax schrieb:
aber was ist mit dem wetter ding da .. das ärgert mich am meisten ... :(

Mal auf den Homescreen tippen (etwas länger), dann in der Liste "Widget" wählen, dann "Uhr", dann kannst du verschiedene Layouts auswählen - ich glaube, das vorplatzierte ist das dritte... ;)
 
das wetter-widget kann man nicht löschen allerhöchstens die "desktopverknüpfung"
drücke einafch eine längere zeit au den homscreen auf ein freie stelle .
dann kommt ein fenster wo man dann auf widgets klickt und dann gibt es eine liste von widgets wie youtube-widget oder das wetter-widget


edit: war zu langsam
 
oki :) das hat funktioniert .. super sache .. ich glaube ich brauche noch ein wenig .. ich weiß bestimmt nichtmal die hälfte von dem was man mit dem gerät alles machen kann .........
 
Das klappt schon - wir sind ja auch nicht mit dem Wissen geboren worden... ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • htcfan123
Antworten
1
Aufrufe
927
ExSymbian
E
E
Antworten
13
Aufrufe
5.142
eff.ess
E
S
  • staticc28
Antworten
2
Aufrufe
1.323
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten