Pop Ups

C

Cupido

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Samsung Galaxy.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu meinem Problem finden können. Dafür aber jede Menge anderer Sachen gefunden die mir weitergeholfen haben :scared:

Nun zu meinem Problem:
Für manche Websiten möchte in einem Pop-Up Fenster ein weiteres öffnen. Dann kommt immer die Meldung: "ein neues Pop-Up-Fenster kann nicht geöffnet werden, da jeweils nur ein Fenster geöffnet sein kann". Das selbe passiert auch in anderen Browsern wie Dolphin.

Viele Grüße
 
Gegenfrage: Brauchst du diese Pop-Up's?
In der Regel ist doch spätestens das zwei Pop-Up nur Werbung und irrelevant für die Benutzung der Site.
 
ähm... Lass mich kurz überlegen! JA ich brauche das unbedingt
 
Falls ich es richtig verstanden habe, dann halte mal auf den Link des zweiten Pop ups und wähle dann in neuem Fenster öffnen...
 
Cupido schrieb:
ähm... Lass mich kurz überlegen! JA ich brauche das unbedingt

Na gut, wenn Du es unbedingt brauchst. ich brauche es ja auch :winki:

also dann mal los:

Internetbrowser öffnen - Menütaste - Optionen - Einstellungen - pop-up-fenster blockieren Häkchen weg machen - fertich !!!

LG O.J.
 
r.boos79jay schrieb:
Falls ich es richtig verstanden habe, dann halte mal auf den Link des zweiten Pop ups und wähle dann in neuem Fenster öffnen...

Das geht leider nicht. Das ist nur ein Button auf der Seite. Der leitet Dich zur nächsten Seite weiter. Das klappt noch nicht mal auf dem PC mit "rechtsklick" "Neues tab"

@onkel_joerg: Ich dachte auch, dass es das bringen würde. Leider zeigt er mir nach wie vor die selbe Fehlermeldung
 
was läuft da in dem popup ab?
javascript oder so ?

LG O.J.

welches BS? ich hab Froyo
 
Der Pop Up ist eigentlich nur da, um zu sagen. "Hier gehts auf die nächste Seite weiter.

Habe das JM1

Mehr kannst Du mich dazu nicht fragen, weil ich nicht so die Ahnung habe... ;)
 
Du hast bestimmt schon alternative browser wie Opera oder Dolphin versucht,
und nur wegen diesem einen Ding Froyo zu flashen ist auch it Kanonen auf Spatzen geschossen.
es tut mir leid, aber ich weiss da auch keinen Rat

LG O.J.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
17.243
beicuxhaven
beicuxhaven
wilfried
  • Gesperrt
  • wilfried
Antworten
2
Aufrufe
5.952
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten