[Gelöst] Task Monitor gelöscht

Xoxo

Xoxo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Grml meine frau hat heute mit dem Handy rumgespielt und hat dabei den Task Monitor (der neue in Firmware JM1) gelöscht. Ich fand ihn jedoch recht praktisch und würde den gerne wieder haben, nur wo findet man das ding ? Es soll sich angeblich im Samsung - Widgets befinden nur find ich den Ordner oder was auch immer damit gemeint ist nicht. Ich will auch ungern nochmal die JM1 flashen.
Lieber den harten weg :D
Wenn jemand weiss wie ich den Task Monitor (Program Monitor) wieder bekomme so wäre ich demjenigen echt zu dank verpflichtet :D
 
Was meinst du mit gelöscht..
Das Widget entfernt oder die App gelöscht?
Im ersteren Fall solltest du es unter Samsung Widgets wiederfinden nehm ich an.
 
  • Danke
Reaktionen: Xoxo
also meine frau meint sie hat das widget vom startbildschirm in die tonne gezogen. Das problem ist, wo finde ich den ordner Samsung Widgets... ich find den einfach nicht, oder suche ich gar falsch ?
 
Unter den Samsung Widgets: Program Monitor...
 
  • Danke
Reaktionen: Xoxo
oh mann sowas einfaches und ich such in menüs und ordnern... naja vielen dank leute ihr habt mir den abend gerettet.
Jetzt kann ich in ruhe pennen gehen :D
 
Gute Nacht ;)
 
Solch ein samsung widget aufn launcher. Pro screen zu bekommen geht nicht oder? Hab mir halt das icon draufgezogen aber widget wär schon cool
 
Ich hab auch schon versucht Samsungs Widgets (Taskmanager) auf eine Homescreen vom LauncherPro zu bekommen. Bis her leider ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Lösung parat? Oder muss ich mich langfristig wieder an den Standard-Launcher gewöhnen?
 
Belgadon schrieb:
...

Hat da jemand eine Lösung parat? ...


Geht nicht...

Samsung Widgets laufen nur beim Standard-Launcher.
 
scheichuwe schrieb:
Samsungs Widgets (Program Monitor) auf eine Homescreen vom LauncherPro:

Geht nicht...

Samsung Widgets laufen nur beim Standard-Launcher.
Gibt es hier zwischenzeitlich vlt. eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
S
Antworten
1
Aufrufe
8.461
jna
jna
M
Antworten
3
Aufrufe
1.909
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten