Samsung Apps wird mit Samsung S nicht untersützt ??

D

darnevreser

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen....ich versuchte mit dem neu installierten Programm "samsung Kies" mitunter neue Apps herunterzuladen, dabei scheint die Fehlermeldung "Das Mobiltelefon wird nicht von Samsung Apps unterstützt" - das wundert, warum eigentlich ???
lg und danke für infos:love:
 
Die sind zur Zeit nur für Samsung Handys mit Bada OS, nicht für Android. Ist leider so. Du kannst über die Apps "Market" und " Samsung-Apps" an Anwendungen kommen.
 
darnevreser schrieb:
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen....ich versuchte mit dem neu installierten Programm "samsung Kies" mitunter neue Apps herunterzuladen, dabei scheint die Fehlermeldung "Das Mobiltelefon wird nicht von Samsung Apps unterstützt" - das wundert, warum eigentlich ???
lg und danke für infos:love:

Die Apps bekommst tatsächlich nicht aufs SGS - sind für Bada (Wave)

edit:-(( wieder mal zu spät....
 
Hi

die apps im kies sind für bada UND Windows Mobil 6.5

Gruß tank776
 
ok, dann lade ich mir die sachen über dem market herunter, ist aber irgendwie schon ziemlich komisch bei so nem modernen handy :)
ausserdem ist nicht mal skype möglich das beim iphone3 schon ewig funktioniert, ein trauerspiel
 
Naja Samsung produziert eben viele Handys mit eben auch verschiedenen Betriebssystemen (nicht wie Apfel nur 1 Modell). Kies soll mit allen laufen, und tut es auch mehr oder weniger. Eine spezielle AndroidKies Software wäre uns allen lieber, ist halt nicht.
Und das mit Skype liegt nicht an Samsung sondern an Skype selber!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten